Scharantenknochen

Begonnen von Muschkute, 16. Dezember 2011, 11:22:55

« vorheriges - nächstes »

Danger

Also ich find auch, es wird hier immer zu schnell nach Dropratenerhöhung verlangt.

Ich hab nun auch fast bis level 37 warten müssen um nen doofen Yenja-Stab zu finden, und hab auch kaum Kleinode gedropt in der Zeit, was andere zu Hauff haben in der Zeit.
Man sollte wirklich etwas warten können, mir hats auch keinen Spass gemacht, den Elementstab so lange zu tragen, weil ich die Kosten für nen Edelsteinstab nich ausgeben wollte.

Valdar

Zitat von: Hakuna am 20. Dezember 2011, 20:21:03
es gibt definitiv keine negative Dropchance *g*

sags nich zu laut, am Ende hört es Xeri und baut es ein *g*
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Kiriru

Goblin stirbt.
Goblin verliert 20 Gold.
Kiriru verliert einen Erzklumpen.

*g*

Timala

Was willst du uns jetzt damit sagen Kiri?^^

Samuel

Ich glaube er hat versucht zu verdeutlichen wie eine "negative Dropchance" aussehen könnte.. -.-
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Thermo

also ich meinte damit auch eher eine "scheinbar negative" eig^^
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Xeridar

Warum noch keine Scharantenknochen gefunden wurden... naja, der Zufall spielt eben immernoch mit.
So viele Leute gehen noch nicht in das Gebiet und die Funde aus dem Gebiet waren bisher eben die anderen.
Und im Vergleich zum Dunkelwald... der wird noch spürbar öfter besucht als der Fluss im Moment. Daher gab es da natürlich auch schon mehr Funde absolut gesehen.

Sparta

Sparta hebt folgende Gegenstände auf: 1x Knochen

mal ganz banal gefragt, ist das ein gewollter Drop beim Scharanten?

Oshun


Muschkute

Frage: Ist denn die absolute Chance auf nen Scharantenknochen genau die gleiche wie bei den röhren? Wohl kaum?
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Xeridar

Insgesamt nicht, weil die Anglerkrabben keine Scharantenknochen mit sich rumtragen, sondern die Krabbenteile.

Muschkute

#26
ah genau das wollt ich wissen xeri, danke ;) also ist die dropchance auf ne Röhre generell mehr als 3 mal so hoch wie beim Scharantenknochen :( schade dass so ein schöner stab damit relativ ins Abseits gestellt wird
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht