Scharantenknochen

Begonnen von Muschkute, 16. Dezember 2011, 11:22:55

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

Also ich habe immer mal wieder rumgefragt im Spiel, bisher hat noch niemand einen Scharantenknochen gefunden bzw. weiss das jemand einen gefunden hat. Alle anderen Rareitems der beiden neuen Gebiete wurden schon mehrfach gefunden. Xeri kannst du bitte mal guggen ob es schon Knochen im Spiel gibt? Oder hat sich da etwa ein Bug eingeschlichen und die Scharantenknochen können gar nich droppen? Wäre ja nich das erste mal das sowas vorkommt. Könntest du dies bitte mal genau prüfen xeri, danke.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Sparta

Muss Muku da Recht geben. 2 Steine des Glücks bei Full-Glücki genutzt, nur in den roten Fluss gegangen und bisher 2 Krabbenringe und einen Krabbenstab gefunden, aber von Scharantknochen kein Anzeichen in Sicht.

Xeridar

Hier liegt kein Fehler vor, die Knochen sind ebenso als Drop eingestellt wie die anderen Gegenstände auch.

Samuel

Nur die normalen Knochen oder auch die Scharantknochen? ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Muschkute

Ok Vielen Dank xeri.

Hast du dann mal über eine Droprateerhöhung nachgedacht? Anscheind reicht es ja nicht aus @ keine Funde bisher.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Julco

Finde ja auch sehr gerne immer mal wieder was....
Finde aber auch, dass der Begriff "rare Drop" inzwischen doch sehr interessant ausgelegt wird, wenn jetzt schon nach einer Erhöhung der Droprate gefragt wird, wo noch nicht wirklich viele in das betreffende Gebiet gehen.  :o

Erinnere mich andererseits noch sehr gut daran, dass ich ca. 4 lvl im Frostsee irgendwas gesucht habe....  ;-)

Also finde ich: Geduld, Freunde und Magier, Geduld.

Muschkute

Ja schön Julco wenn du mir jetzt noch sagts das es toll war 4 Level nen Frosti zu suchen dann ok :P

Nee im ernst es sind schon alle anderen Sachen in dem Gebiet mehrfrach gedropt was man so mitbekommen hat, ausser halt die Scharantenknochen. Da man den Stab aber bereits auf lvl 40 tragen kann und nicht jeder unbedingt nen Fluxstab haben möchte wäre eine Erhöhung m.E. auf jeden Fall angebracht. ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Sparta

und ganz nebenbei möchte ich noch daran errinnern, das man nicht nur einen Knochen brauch, sondern 2mal das Glück haben muss!
wenn also schon alles mehrfach gedroppt ist, aber noch kein einziger Scharantknochen, dann werden mir wohl einige zustimmen, dass dies kaum noch was mit Geduld, sondern einfach einer zu geringen Dropwahrscheinlichkeit zu tuen hat.

Muschkute

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Fenjasim

 ::) iwie hab ich das Gefühl, dass bei nem neuen Gebiet immer sofort alles komplett gefunden werden sollte....
Hier bin ich eher Julcos Meinung, etwas Geduld zu haben. Sonst kann doch gleich ein Button eingeführt werden, mit dem ich allle Gegenstände die ich in meinem lvl tragen kann innerhalb von 1-2 Monaten zu droppen habe.
Wenn ich daran denke, dass ich seit nun mehr guten 3 level  in Dornenwald und Kristallsee renne und gerade 1 Kristall- und 1 Chitinteil gefunden habe, dann Prost Mahlzeit.  ;-)
Klagt nicht - kämpft

Muschkute

Es geht nicht darum alles zu finden ;) nur fällt es halt auf das man schon mehrfach von jedem drop gehört hat in dem Gebiet mit Ausnahme halt der Scharantenknochen.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

MadianOvidas

vielleicht war das bisher halt pech, und durch die anderen drops wurde ja auch der counter runtergesetzt :) also einfach nochmal 1 monat warten und dann mal schauen :) dann kann man anfangen zu sagen das da ne Erhöhung her muss, bisher ist die stichprobe vergleichsweise gering :)

grüße
madian

Muschkute

Der Counter verhindert aber keine Drops Madi ;) er führt sie nach einiger Zeit herbei aber verhindert keine weiteren Drops
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Thermo

Vll kann der knochen ja nur bei nem hohen counter gefunden werden?^^ (negative dropchance die durch den counter erst positiv wird ;))

Ist nur ne idee, hab abe keine ahnung davon wie das funktioniert ;).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Hakuna

es gibt definitiv keine negative Dropchance *g*

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.