die Goldene Sphäre macht sich rar

Begonnen von Penthesilea, 16. Februar 2010, 17:47:46

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Also ich denke 1x pro Woche ist realistisch. Ich hatte sie auch schon 2x pro Woche, aber dafür auch 2 Wochen mal keine.
Die Varianz ist halt was grösser, wie hier üblich in dem Spiel... Bei den Zeitrahmen würde ich mir da noch keine Sorgen machen.
(und 160 AP was du in 10 Tagen mit Schukri hast ist das was manche Leute in einer Woche ohne Schukri zur Verfügung haben..)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kiriru

Der Quest und der Turm haben direkt keinen Einfluss auf den Counter, aber die Questbelohnung schon. ;)

honkey

die belohnung find ich ein bisschen schwach......und nach dem benutzen scheint es mir auch so wie als kommt die goldene weniger :(

Muschkute

hmm ich kann mich erhlich gesagt nich erinnern das ich sie seit dem Trank mal hatte *komisch* vielleicht wär das mal Überprüfungswürdig nich das dadurch der Counter gesprengt wurde?
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Oshun

ne das passiert nicht, zumindest nicht bei mir. Hatte die sphäre schon zweimal seit benutzen des Trankes.

Timala

Ich hatte sie auch schon zweimal seit dem.

honkey

hatte sie auch seit dem trank 2x ::)
was vorher öfters war  ;) und nu is wirklich weniger geworden
vor dem trank alle 2-4tage

Muschkute

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Penthesilea

Hurra,  heute war sie mal wieder da und war auch sehr großzügig. *freu*
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

supett

Zitat von: Grotol am 16. Februar 2010, 19:04:32
[Xeridar]: Es läuft ein zähler mit wie lange keine goldene sphäre getroffen wurde und mit dem zähler steigt auch die wahrscheinlichkeit eine zu treffen
[Xeridar]: ich hab den zähler extra eingebaut um es nicht nur rein zufällig zu gestalten, sondern etwas ausgeglichener
[Xeridar]: Es ist natürlich auch Glück dabei, mit dem Zähler reduziere ich nur die Varianz darin. Man kann z.b. nicht 2 sphären an einem tag bekommen
[Xeridar]: jeder hat seinen eigenen zähler
[Xeridar]: der zähler sinkt auf 0 wenn man eigene goldene sphäre tötet.
[Xeridar]: Die Chance steigt auch auf 100%, richtig. Ich wollte auch garantieren, dass man die ab und an mal kriegt. Aber ich denke das genügt an Details zu dem Thema.
[Xeridar]: Boss hab ich gerade nachgeschaut: boss überschreibt die sphäre
Grotol: Und hat welchen Einfluss auf den Zähler

wann und wo hat xeridar das gesagt?
[Xeridar]: das zählerwert geht dabei nicht verloren, keine angst[/b]

Abgesehen davon hab ich persönlich auch das Gefühl das die Begegnungen seltener geworden sind
und das auch schon vor Einführung des goldenen Turmes.
[/quote]

Grotol

Im allgemeinen Chat am Tage der Einführung.