[umgesetzt] Marktschreier/Ausrufer

Begonnen von Elster, 01. Januar 2008, 17:32:56

« vorheriges - nächstes »

Elster

eine kleine Idee wie man Marktangebote aus dem chat verbannen könnte.

eine Statusleiste gibt es ja schon für Neu Ankündigungen die bei Bedarf von Xeri aktiviert wird.
wie wäre es diese zu nutzen also permanent in das Spiel zu bringen um zb eigene Sachen in der Markthalle anzupreisen.

Idee ist jetzt nicht von mir, sondern aus WoD- World of Dungeons und denke man könnte diese auch gut für Arthoria nutzen-anpassen.

hier bsp der Bestimmungen wie sie bei WoD gelten, müsste natürlich angepasst werden.
----------------
Johann, der Ausrufer

Werte Herrschaften! Für nur xx gold werde ich Ihre höchstwichtige Mitteilung unverzüglichst allerorts verkünden.

Die Herrscher dieser Welt haben folgendes Gesetz erlassen, das zu befolgen Eure Verantwortung ist:

   1. Der Ausrufer ist nur für Angelegenheiten zu nutzen, die dem Spielbetrieb dienen. Alle Themen außerhalb von WoD haben hier nichts zu suchen.
   2. Ausgenommen ist die Werbung für FAN-Seiten, die sich direkt mit WoD beschäftigen! Für diese Seiten darf im Ticker geworben werden.
   3. Es gelten die Regeln entsprechend der Forumsregeln.
   4. Bitte vermeide falsche Aussagen/Angebote und irreführende Links im Ausrufer, damit der Informationswert für alle Spieler erhalten bleibt.
   5. Aus Gründen der Rücksichtnahme auf andere Spieler und die Stimme des Ausrufers ist es zu unterlassen, den Ausrufer mehr als vier Mal in 60 Minuten in Anspruch zu nehmen.

Sicherlich werdet Ihr diese Regeln gewissenhaft befolgen! Falls jedoch nicht - Akbeth behüte - werde ich die Ausrufung jetzt und - je nach Schwere des Verstoßes - auch in Zukunft verweigern. In besonders schweren Fällen kann Euch der Zorn der Götter treffen!
-----------------------

Gruß

Elster