[abgelehnt] Handel mit anderen Gilden

Begonnen von Grotol, 07. August 2007, 21:15:12

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Grüsse,

Ab und an erreichen mich oder uns Anfragen aus einzelnen Gilden bzgl. bestimmter Güter.
Im letzten Fall waren das Kräuter die für die Herstellung eines speziellen Trankes notwendig sind.

Zudem möchte man viele Items nicht wirklich auf dem öffentlichen Markt anbieten,
sondern nur mit bestimmten Personen handeln ohne das mir jemand dazwischen funkt.

Zum Zwecke des "illegalen" Handels unter den Gilden,
hätte ich gern die Möglichkeit Waren in die Marktstände fremder Gilden einzustellen. (falls vorhanden)
Die in öffentlichen Markthallen üblichen Einstellkosten und Mindestpreise könnten auch beim Handel unter Gilden zum tragen kommen.

Grotol der fliegende Händler

EDIT:// hab grad gesehen es gibt schon eine Diskussion dazu... fragt sich nun ob Xeridar das noch immer ablehnt, oder seine Meinung auf Grund der Posts von einigen geändert hat.



[Thema geschlossen - Grund: Gibt aktuellere zu diesem Thema]