Bosse

Begonnen von Zondar, 04. November 2010, 13:59:32

« vorheriges - nächstes »

Zondar

Huhu,

also ich renn seit nun 30 Aktionen zum Friedhof, schlag mich dort mit Zombies und andrem halb oder ganz totem Zeugs.
Nur würd ich gern mal den Boss dort antreffen, gibt es hier nen Trick .. ne bestimmte Zeit wo dieser anzutreffen ist?

Mfg Zondar

Valdar

Nein, einfach weiterprobieren - wie mit den Goblinköpfen ;)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Zondar

Du schon wieder :)
Danke dir oki, also reines Glück den mal anzutreffen.
"Tief durchatmet und wieder zu den Untoten aufmach"

Mfg Zondar

BacktoRo.ot

Oder du gibst dem Wirt in der Taverne eine Flasche Guljakwein ;)

adamas

bosse kommen deutlich seltener als die anderen monster, deshalb, wie gesagt, einfach weiterprobieren oder mal eine flasche guljakwein einsetzen (dann ist die chance ca 50%, aber nur im gebiet, das auch angegeben ist und für den nächsten kampf)

Penthesilea

Es gibt auch Kampfgebiete und Bosse, bei denen man echt froh ist, sie selten anzutreffen.  ;)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Zondar

Möp :) ik schein nich so des Glück zu haben, vorgestern und gestern uff m Friedhof bis auf 4 AP alles verbraucht und heut fang ik wieder an :) aber außer den normalen Mobs kommt kener ..
So wo is denn der Wirt in der Taverne? Hab nun allen Ordentlich Bier ausgeben, nu nuschel die mich voll, nur n Wirt seh ik nich, und woher bekomm ik den Wein? in der MaHa udn bei Auktionen find ik nix.
Mag doch endlich mal des Rätsel lösen, und dazu denk ich muß ik wissen wie der Boss heißt, also ihn antreffen :)
Bin so aufgeregt ^^ hrhr :)

Mfg Zondar

Valdar

Der Wirt ist schon in der Taverne, aber um ihm den Wein zu geben, musst du auch welchen haben ;)

Und die Chance, nen Boss zu treffen iwas um die ~10% (Kampfgebietabhängig) Manchmal trifft man einfach ein paar Tage lang keinen - Pech (später wirst du wahrscheinlich froh sein drüber :D)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Oshun

Zondar, das was du brauchst nennt sich Guljakwein, gibts für rund 40 gold in der Markthalle.
Sobald du einen hast siehst du ganz unten in der Taverne den link dass du dem Wirt diesen Wein geben kannst.
Sobald du das getan hast steht in der Taverne über den Texten in einem Textfeld dass in einem bestimmten Gebiet viel los ist (oder so ähnlich). Wenn da "Friedhof" steht dann hast du mit der nächsten Aktion eine 50%ige Wahrscheinlichkeit den Boss zu treffen.