Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre

Begonnen von MalakAlhaq, 27. September 2008, 17:35:11

« vorheriges - nächstes »

HagenLichtbringer

Aggro-session

...Skandinavischer Hardcore Emo, der ein paarmal zu often den Film "Eduard mit den Scherenhände" geschaut hat und nachmittags (nachdem er ordentlich seine Hausaufgaben gemacht und sein Zimmer aufgeräumt hat), öfters einen Abstecher (<-- vorsicht Wortwitz  :-D) in die Fußgängerzone macht..... wobei er meißt ihn einen Wahn verfällt und alles kurz und klein schnibbelt was er findet. Hardcore eben ^^

Arnesson

*rofl* also HenkerTotbringer, was denkst du denn von ir... Abstecher... na so was^^
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Landsberger


Supermagier

landesverräter
er ritzt alle die aus seinem land stammen

Voltan

Supermagiarrrrrrrrrrr

Piraten und ihre spitzen Handprotesen..reißen jeden Unterarm auf

Landsberger

Voltan der etwas andere Emo anstatt sich unter Strom zu setzten macht er das mit anderen das Beispiel: Supermagiarrrrrrrrrrr XD

Voltan


Arnesson

http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Landsberger


HagenLichtbringer

Schmoltan

stehts schlecht gelaunt und nur am schmollen

Ariana

HagenSchattenbringer... Überall wo er hingeht bringt er düstere Stimmung hin ^^

Ranthoron


Ariana

Ramthoron... der der alle rammt und sich nicht entschuldigt

undernet

Ariana - ein in flammen lodernder fiesgrinsender Smiley
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Spirit

underkek

ein verzerrter Pixel auf deinem Bildschirm
:*