Autor Thema: Monster Angels suchen neue Mitglieder  (Gelesen 3823 mal)

Offline Monsterbacketin

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
  • Möge die Macht mit euch sein, Immer...
Monster Angels suchen neue Mitglieder
« am: 24. Juni 2009, 22:49:20 »
Wir wollen Frieden auf allen Welten. Wenn ihr auch der Meinung seit Frieden wär das beste dann schließt euch doch einfach den Monster Angels an und verbreitet ihn auch!!!
Die Monster Angels würden sich mega mäßig über Zuwachs freuen..


Wichtig ist nur, das ihr Aktiv seit, und bereit seit eine minimale Steuer zu zahlen...


Gildenquartiere Stufe 4 (platz für 24 Mitglieder) <- derzeit nur 7 von 24 belegt!!!
Stammquartiere (bereits gebaut)
Gildenlager (bereits gebaut)
Marktstand (bereits gebaut)
Marktbuch (bereits gebaut)
Kristallzucht (bereits gebaut)
Heilende Quelle (bereits gebaut)
Monument des Kampfes (bereits gebaut)
Wasserbecken (bereits gebaut)
Monument des Glücks (bereits gebaut)
Manasäule (Ausbau auf Stufe 6: 48000 Gold)  <- IN PLANUNG
Rettungskuppel (bereits gebaut)
Beschwörungszirkel (bereits gebaut)




Eure Monsterbacketin (bei Fragen einfach bei mir Melden!!!)


Monster Angels

Vor langer Zeit im weit, weit entfernten Wolkenreich, direkt unter dem Sternenhimmel lebten die Monster Angels.

Sie waren friedliche Geschöpfe, die immer um Frieden und Gerechtigkeit auf ihrem Planeten bemüht waren.
Jeden Sonnenaufgang flogen sie nach unten auf die Planetenoberfläche um dort den Frieden waren zu können. Sie sind von allen Leuten stets geliebt worden, natürlich mit Ausnahme von Verbrechern, denen die Monster Angels ganz schnell das Handwerk legten und diese hinter Gitter brachten...

Monster Angels sind äußerst mutige und sehr gescheite Wesen, die jedes Leben achten und würdigen.
Jedes Lebewesen ist für sie gleich und wird auch dementsprechend behandelt...

Ganz nach dem Motto jeden Tag eine gute Tat.
Sie helfen den schwachen wo sie nur können..

Ihr Leitspruch lautet:
Hüte dich vor Zorn,
aggressiven Gefühlen,
Besitz ergreifen sie leicht von dir,
doch führen sie zur dunklen Seite...

Furcht führt zu Wut,
Wut führt zu Hass,
Hass führt zu unsäglichem Leid...


Auch in dieser Zeit noch, so Fliegen sie umher und kämpfen für die Gerechtigkeit und den Frieden.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 18. September 2012, 13:49:15 von Monsterbacketin »
Hüte dich vor Zorn,
aggressiven Gefühlen,
Besitz ergreifen sie leicht von dir,
doch führen sie zur dunklen Seite...
 
Furcht führt zu Wut,
Wut führt zu Hass,
Hass führt zu unsäglichem Leid...
 
Die Macht wird mit dir sein, Immer!

Offline Monsterbacketin

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
  • Möge die Macht mit euch sein, Immer...
Re: Monster Angels suchen neue Mitglieder
« Antwort #1 am: 05. Juli 2009, 17:42:51 »
Noch immer suchen wir verzweifelt nach Neulingen in unserer Gilde!
Meldet euch bei uns, wir nehmen euch alle...
ES SIND IMMERNOCH 13 Freie Plätze...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 24. Juli 2011, 20:12:12 von Monsterbacketin »
Hüte dich vor Zorn,
aggressiven Gefühlen,
Besitz ergreifen sie leicht von dir,
doch führen sie zur dunklen Seite...
 
Furcht führt zu Wut,
Wut führt zu Hass,
Hass führt zu unsäglichem Leid...
 
Die Macht wird mit dir sein, Immer!

Offline Monsterbacketin

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
  • Möge die Macht mit euch sein, Immer...
Re: Monster Angels suchen neue Mitglieder
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2009, 18:56:20 »
DIE STORY DER MONSTER ANGELS:

Es war einmal in einer lang vergangenen Zeit, in einer weit entfernten Galaxie, auf einem Planeten. Doch dies war kein normaler Planet, denn auf diesem Planeten war das Wolkenreich, die Heimat der Monster Angels.
Die Monster Angels waren eine mächtige Rasse geflügelter Wesen und auch wenn sie wohl die mächtigsten alle bekannten Geschöpfe waren, nutzen sie ihre Macht nur um Frieden und Gerechtigkeit zwischen allen Lebewesen ihres Planeten Aufrechzuhalten.

Jeden Sonnenaufgang flogen sie Aus ihren Wolkentürmen auf die Planetenoberfläche um dort für Frieden zu sorgen, wofür sie von den Guten geliebt und den Bösen gefürchtet wurden.

Ihr Mut und ihre Weisheit waren überall bekannt und jedes Lebewesen war für sie gleich den das höchste Gesetz in ihrem glauben wahr: „Jedes Leben achten und würdigen und auch dementsprechend behandeln.“

Doch So kam es auch, das die Monster Angels sich irgendwann nicht mehr nur auf ihren Planeten Konzentrieren wollten. Den sie hörten sehr wohl die Hilfe rufe aus dem gesamten Universum und es war ihnen zu wieder nichts gegen das unsägliche leid um sie herum zu unternehmen.

Und dann brach ein großer Krieg in einem entfernten teil des Universums aus, als ein Böser Herrscher begann Planet für Planet unter seine Gewalt zu bringen und diese zu unterdrücken.

Als sich Gut gegen Böse in einer epischen Schlacht gegenüberstanden, begann ein Kampf um die Zukunft aller Welten.
Dies war das Zeichen zum Aufbruch, nur die wenigsten der Hüter des wolkenreiches blieben zurück um weiter über ihre Zöglinge zu wachen. Die Monster Angels Verliesen ihren Planeten und verstreuten sich im gesamten Universum um wieder Frieden und Ordnung herzustellen.

Nach langen und unerbittlichen Kämpfen gelang es den Monster Angels zusammen mit all ihren Freunden und den wenigen freien, mutigen Freiheitskämpfern, den Bösen Herrscher zu bezwingen und ihm seine Schranken zu weisen!
Endlich nach 4 Jahren hartem Kampf um die Freiheit hatten die Monster Angels den Frieden wieder Hergestellt!
Doch statt nach Hause zurückzukehren reisten sie weiter durch das Universum um auch weiterhin für Frieden und Sicherheit zu sorgen.

Und noch Heute in unserer Zeit wenn das Böse im begriff ist zu siegen, wenn Ungerechtigkeit und Hass die Lebewesen im Universum verschlingen, erscheinen sie.
Große geflügelte Wesen in hellem Licht, die alles in ihrer macht stehende tun um den Frieden zu bewahren.

Nicht jeder in der Galaxis glaubt an die Monster Angels, und an ihre religiöse Meinung, doch eins steht fest:

Sie sind da um über uns zu wachen und alle Lebewesen zu schützen!
 
Hüte dich vor Zorn,
aggressiven Gefühlen,
Besitz ergreifen sie leicht von dir,
doch führen sie zur dunklen Seite...
 
Furcht führt zu Wut,
Wut führt zu Hass,
Hass führt zu unsäglichem Leid...
 
Die Macht wird mit dir sein, Immer!

Offline LEon933

  • Diener des Lichts
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
    • Tja was ist es wohl^^
Re: Monster Angels suchen neue Mitglieder
« Antwort #3 am: 25. Juni 2010, 00:14:47 »
*push* Wir suchen immernoch Mitglieder bei Interesse einfach melden^^

Offline Monsterbacketin

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
  • Möge die Macht mit euch sein, Immer...
Re: Monster Angels suchen neue Mitglieder
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2010, 16:48:03 »
MA haben ab und an auch Gilden - Interne EVENTS!!! =)
Meldet euch bei mir, wenn ihr beitreten wollt...
=)
Hüte dich vor Zorn,
aggressiven Gefühlen,
Besitz ergreifen sie leicht von dir,
doch führen sie zur dunklen Seite...
 
Furcht führt zu Wut,
Wut führt zu Hass,
Hass führt zu unsäglichem Leid...
 
Die Macht wird mit dir sein, Immer!

Offline Monsterbacketin

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
  • Möge die Macht mit euch sein, Immer...
Re: Monster Angels suchen neue Mitglieder
« Antwort #5 am: 24. Juli 2011, 20:13:38 »
*push* Wir suchen immernoch Mitglieder bei Interesse einfach melden^^
Ja IMMER HER MIT DEN NEUEN GILDENMEMBERN !!!
Hüte dich vor Zorn,
aggressiven Gefühlen,
Besitz ergreifen sie leicht von dir,
doch führen sie zur dunklen Seite...
 
Furcht führt zu Wut,
Wut führt zu Hass,
Hass führt zu unsäglichem Leid...
 
Die Macht wird mit dir sein, Immer!

Offline Monsterbacketin

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
  • Möge die Macht mit euch sein, Immer...
Re: Monster Angels suchen neue Mitglieder
« Antwort #6 am: 18. September 2012, 13:49:55 »
Ich suche immernoch tatkräftig nach neuen Gildenmembern!
Hüte dich vor Zorn,
aggressiven Gefühlen,
Besitz ergreifen sie leicht von dir,
doch führen sie zur dunklen Seite...
 
Furcht führt zu Wut,
Wut führt zu Hass,
Hass führt zu unsäglichem Leid...
 
Die Macht wird mit dir sein, Immer!