Bündniswechsel

Begonnen von Oshun, 23. Juni 2009, 21:46:17

« vorheriges - nächstes »

Würdet ihr das Bündnis wechseln wenn es die Möglichkeit gäbe?

Ja
8 (8.9%)
Nein
53 (58.9%)
Aktuell nicht, aber die Möglichkeit zu haben wäre nett
29 (32.2%)

Stimmen insgesamt: 50

Umfrage geschlossen: 22. August 2009, 21:46:17

Oshun

An alle Lichtis und Darkis: Würdet ihr das Bündnis wechseln wenn es die Möglichkeit gäbe?

Hintergrund ist dieses Thema: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=9581.0

Jerry77

Ich würd es mir überlegen....aber nur unter der Vorrausetzung, das mein Inventar gleich bleibt, die Anwesen+Zauber Bündnissgerecht angepasst werden.


Größtes Hinderniss: Meine Gilde....will die Leute die ich schon so lange kenne und sehr schätze nicht verlassen.

thechinese

gegenargument:
Wenn du merkst, dass du alles falsch gemacht hast, deine Gilde nicht magst, gute Freunde auf der anderen Seite gefunden hast... und und und...
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Soulfire

Ich würde mein Bündniss nicht wechseln  :-D
Aber es wäre bestimmt lustig zu versuchen, Lichtis von ihrer dunklen Seite zu überzeugen  lol
*Hast du nicht auch schon mal einen Lolli geklaut? Siehst du, du bist böse, wechsle zur dunklen Seite!*  >:-)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Supermagier

ich würde es nicht machen,aber es is doch auch irgendwie unfair.mann könnte sich die strategien der lichtis merken und dann wechseln.das wär doch echt dämmlich.man könnte eigentlich niemandem mehr trauen und mit strategien wirds echt schwer.ich bin gegen einen wechsel

Illuminati

Natürlich nicht. Ich lasse nie jemanden zurück, auch wenn anderswo welche warten.
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Muschkute

ZitatNatürlich nicht. Ich lasse nie jemanden zurück, auch wenn anderswo welche warten.

Richtig, obwohl es mich reizen würde ;) also wieso sollte es diese Möglichkeit nicht geben? Gibt ja einige die neu angefangen haben deswegen oder den Account gewechselt haben.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Penthesilea

Ich habe mir damals die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber jetzt bin ich mir sicher, dass es richtig war. Und die netten Leute von der anderen Seite sind ja dadurch nicht unerreichbar geworden. Wozu gibt es den Chat und PNs? In meiner Gilde fühle ich mich jetzt richtig gut aufgehoben. Das einzige, was mich reizen würde, wäre eben zu wissen, was die "anderen" an Quests und Zaubern und Rezepturen so geboten bekommen. Aber im RL kann man ja auch nicht immer alles haben und gerade deshalb, weil es hier ähnlich ist, finde ich das Spiel unter anderem so gut.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Arnesson

Ich bin war der Meinung Lichies sind sozialer (oder mache darki (-gilden)) weniger sozial, aber tauschen wollte ich trotzdem nicht.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Tarni

ich würde niemals das bündnis wechseln^^

Ileana

#10
Also...hm ich denk ich würde eig ganz gerne wechseln...nicht nur wegen den Leuten (aber auch xD) aber auch die Zauber usw. reizen mich irgendwie... und auch wenn es heißt Lichtis sind netter glaub ich ist die dunkle Seite um einiges lustiger  :-D
Und zu der Sache mit den Keksen.
Die haben Lichtis auch.
Aber..trotzdem.
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"