Schutzgürtel oder Mithrilgürtel?

Begonnen von Phex, 13. Juni 2009, 04:19:29

« vorheriges - nächstes »

Akuma

ich verzichte z.B. auf regrüssi hab zu viel Angst mit Regrüssi in KG zu latschen :-D

Hakuna

Finde persönlich den Mithrilgürtel besser als den Schutzgürtel, aber ich denke das hängt sehr von der persönlichen Skillung ab. Aber im Allgemeinen ist es ja so, dass Punkte in Rea+Konz immer weniger bringen, je mehr man davon schon hat. Int, Konsti und vor allem Verteidigung sind aber linear und ich denke, dass man irgendwann auf 1 oder 2 Punkte zugunsten des doch recht starken Skill Verteidigung opfern kann. Aber wie gesagt, kommt immer auf die persönlich Skillung drauf an, und wer die Möglichkeit hat, sollte es evtl erstmal ausprobieren (die Frage, was besser ist, stellt sich ja auch erst, wenn man überhaupt einen Schutzgürtel besitzt oder besitzen kann^^)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Muschkute

#17
Ich würde evtl. sogar die Variante bevorzugen (müsste man mal testen) dass ich den Schutzgürtel anstatt den Mithrilgürtel trage dafür aber von Rea und konz je 2 Punkte wegnehme und auf Konsti skille. Macht also dann je 1 konz und rea weniger in der Endabrechnung aber das ist ja egal denn wie haku sagt steigen diese werte nicht linear. Verteidigung hab ich dann die gleiche wie mit dem Mithrilgürtel habe aber bei nur 2 Punkten verlust (1 Rea, 1 Konz) insgesamt 5 punkte mehr auf konstitution was 30lp pro kampf ausmacht. (Habe die ja dann auch in der Reggrüssi mehr, zumindest 24 davon) Würde sich auch pvp sehr positiv auswirken. Ich denke aber ein pro oder kontra für diese Möglichkeit hängt dann auch von der persönlichen Spielweise eines Spielers ab ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Phex

Ich habe 2 Wochen mit Schutzgürtel gespielt, ist halt die offensivere variante, aber einen großen unterschied habe ich nicht gemerkt.