Schutzgürtel oder Mithrilgürtel?

Begonnen von Phex, 13. Juni 2009, 04:19:29

« vorheriges - nächstes »

Phex


Faultier

Würde da in jedem Fall den Schutzgürtel nehmen. Mithril hat ich nie und werd ich nie kaufen. :)

Fussl

Macht das im Wikithread irgendwie Sinn?
Besser ist keiner, kommt auf deine Skillung an, deine Vorlieben (KGs, PvP usw.)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Khalim

Der Mithrilgurt ist EINDEUTIG besser. Okay, er ist vielleicht nicht der stärkere, aber der bessere ;)

Wenn im Kampf ein Unterschied messbar wäre, dann wäre der extrem minimal. Daher finde ich es klüger den Schutzgürtel um 15-20k zu verkaufen und lieber den Mithrilgürtel zu nehmen, der im Grunde genausogut ist.

Julco

Auch Votum @Mithrilgürtel von mir.

Lehner

Würde da ganz klar den Schutzgürtel anziehen,
hat 1 vert weniger dafür 1konz 1 rea 1 konst,
die 3 Bonis zieh ich da auf jedenfall vor

Kharr

*seufz

es sind nur 2 bonis oder kannst du dir keinen gürtel des lebens leisten? und das von jemandem der die to 100 bevölkert >_>

Muschkute

wieso 2 Kharr? du hast doch den Konstipunkt dann auch in der Kampfrüsse was dir wiederum vorteile pvp oder auch in den KGS bringt, ich würde auf jeden fall den Schutzgürtel tagen wenn ich ihn hätte, vielleicht möchte ja jemand der lieber den Mithril mag mit mir tauschen? *fg*
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

AjihadIstalri

was bringt dir denn konsti in nem kg? mir würde das nichts bringen ... lebenspunkte hat man durch regrüssi wesentlich mehr (gürtel des lebens)


Lehner

Zitat von: Kharr am 14. Juni 2009, 19:20:23
*seufz

es sind nur 2 bonis oder kannst du dir keinen gürtel des lebens leisten? und das von jemandem der die to 100 bevölkert >_>

ähm ja, überfälle schon mal daran gedacht??
Es sind nicht immer alle deiner Meinung, und auch wenn ich Konst(wieso auch immer) nicht als Boni sehe,
finde ich rea+konz besser als 1 vert mehr!

Soulfire

Zitat von: AjihadIstalri am 17. Juni 2009, 16:26:03
was bringt dir denn konsti in nem kg?
Soweit ich weis wirkt Regeneration bei Lichtis zum Beispiel erst unter den max. LP, genauso starke Reg.
Kann also schon nützlich sein, wenn auch nicht unbedingt notwendig^^
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Khalim

Es ist schon so, dass ein bestimmtes KG erst "zugänglich" wird, wenn man Regrüstung besitzt(also so, dass man es mit vernünftigen Mateinsatz schafft), aber ich glaube auch, die mehrheit der spieler kommt mit einer kampfausrüstung aus indem sie einfach immer abwechselnd 1 AP verbraucht und reggt.

Ist die Regrüstung nicht erforderlich, dann ist sie eher hinderlich, weil die zusätzlichen LP nicht so viel wert sind, weil sie nicht durch Regeneration aufgefüllt werden.

Trotzdem bleibt eine regrüstung sehr empfehlenswert. Muss ja nicht gleich ein Granatring und Echsenrüstung sein, aber mit gürtel, stab und Mithrilzeugs ist man sehr gut bedient^^

Kiriru

Zitat von: AjihadIstalri am 17. Juni 2009, 16:26:03
was bringt dir denn konsti in nem kg? mir würde das nichts bringen ... lebenspunkte hat man durch regrüssi wesentlich mehr (gürtel des lebens)

Nicht jeder hat den Nerv eine Regrüstung anzuschaffen und dauernd zu verwenden.

Jerry77

Ne einfache Regrüssi erspielt man sich so im Lauf des Spiels ohne Extra-Kosten..und Nerv? Ist ja nur ein Klick um sie zu wechseln.

Kiriru

Zitat von: Lorenzino am 17. Juni 2009, 17:35:24
Ne einfache Regrüssi erspielt man sich so im Lauf des Spiels ohne Extra-Kosten..und Nerv? Ist ja nur ein Klick um sie zu wechseln.

Seh ich nicht so ^^