Goldene Sphäre

Begonnen von mooothecow, 06. Juni 2009, 12:22:40

« vorheriges - nächstes »

Fussl

An ein zeitliches Muster glaub ich eher nicht, ist nicht Xeris Art Spieler zeitlich zu "zwingen"
Danke für die Aufmerksamkeit.

Supermagier

die 3. sphäre:

Supermagier hebt 64 Gold und Schattensplitter auf.
Supermagier erhält 33 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 14 Runden.

man ich liebe diese sphäre

Samuel

Es wird ja auch niemand "gezwungen" Fussl..

Es ist praktisch nur ein etwas anderer Zufallsalgorithmus dann.. Solange das Muster nicht bekannt ist.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

NovaFoX

also mir scheint es so, dass die meisten leute bis jetzt so 3 oder 4 sphären hatte... und da es in diesem spiel bei allem was "zufällig" is, immer glückere (sprich 10 oder mehr sphären)  bzw. unglücklichere (also keine sphäre) gibt, legt es für mich nahe, dass das ganze system (wie so vieles hier) xp abhängig is. wäre vielleicht mal ganz interessant zu erfahren, ob schonmal jemand 2 oder mehr sphären an einem tag hatte oder ob die leute, die pro tag viel xp machen (wie wara oder kele???) mehr sphären hatten, als die mit schukri... um das ganze zu belegen oder wiederlegen :)

Muschkute

nö habe gestern einen SdE gemacht und ünber 10kep aber hatte währenddessen keine sphäre bekommen, insgesamt hatte ich aber schon 4 oder 5 Sphären getroffen also an de ep kann es nicht liegen.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Sagrei

Sagrei hebt 60 Gold und Stein der Erfahrung auf.
Sagrei erhält 29 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 18 Runden.

ist das dritte oder vierte Mal gewesen.

Floreninia

Ich hatte bis jetzt 4 Sphären...teilweise in unterschiedlichen Kampfgebieten aber jeden Sonntag zwischen 0.45Uhr und 1.00Uhr und das obwohl ich meine Ap immer über den ganzen Tag verteilt mache.
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?

Akuma

Also ich hatte bis jetzt glaube mal 5 Sphären und wenn ich mich nich irre war keine im selben Gebiet 2mal...

Supermagier

ich hatte bis jetzt 3 sphären und ich weiss mit sicherheit das sie alle 3 in tul´rak waren.

Attika

meine 3waren alle im selben gebiet, aber zu unterschiedlichen wochentagen und weit gefächerten uhrzeiten

Fussl

[Xeridar]: Es läuft ein zähler mit wie lange keine goldene sphäre getroffen wurde und mit dem zähler steigt auch die wahrscheinlichkeit eine zu treffen
[Xeridar]: Es ist natürlich auch Glück dabei, mit dem Zähler reduziere ich nur die Varianz darin. Man kann z.b. (außer bei dem event jetzt) nicht 2 sphären an einem tag bekommen
[Xeridar]: (das ist übrigens der grund warum ich selten sowas preisgebe, darüber kann jetzt noch stundenlang diskutiert werden oder es wird einfach so akzeptiert ;) )
Danke für die Aufmerksamkeit.

Muschkute

Xeri hat es so erklärt es wird eine zufällige Zahl gezogen und wenn die zahl tiefer als eine vorbestimmte Zahl ist dann bekommst du die späre und mit jedem ap wo du die Sphäre nicht bekommst steigt diese vorbestimmte Zahl etwas höher so das du mit der gezogenen Zahl ne größere chance hast tiefer als die vorbestimmte(durch den zähler ständig größer werdene Zahl)zu sein ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Samuel

So, nachdem wir ja gehört haben dass eine Bossbegegnung eine Sphäre überschreibt, aber den Zähler nicht zurücksetzt (erhöht sie den Zähler dann aber?) und dass KGs die 2 APs verbrauchen den Zähler auch 2x erhöhen (und was ist mit dem Labyrinth?) noch ne andere Frage:
Wie siehts aus mit Gruppenkämpfen?
Offensichtlich kann eine Sphäre da nicht vorkommen (oder?), aber wird der Zähler auch um die APs erhöht, die bei Gruppenkämpfen verbraucht werden?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Christinchen

Christinchen hebt 65 Gold und Edelstein des Gleichgewichts auf.

sowas droppt das ding auch :D

Valdar

SR: globale Erfahrung (nicht, leider nicht ich^^)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)