Autor Thema: Der Weg der Zukunft!  (Gelesen 1038 mal)

schokobannane

  • Gast
Der Weg der Zukunft!
« am: 28. April 2007, 10:44:30 »
Ein neuer Tag ist angebrochen und bist gerade dabei in die Hauptstadt der Ork´s zu ziehen um ein paar Ork´s zu bezwingen als du merkst das es dir ganz plötzlich schwummrig um deine Augen wird!Denkst dir aber weiter nicht viel dabei und setzt deine Reise fort doch je weiter du dich in Richtung der Hauptstadt der Ork´s bewegst um so mehr verändert sich deine Umgebung!Nach einer weile bemerkst du das du dich in einer anderen Welt befindest die undifinierbar für dich erscheint!Da kommt ein Hexer auf dich zu und spricht zu dir:"Hallo mein Freund ich möchte Dir helfen,sprich zu mir und ich werde Dir gutes tun"!Du wendest dich von Ihm ab und denkst gut nach was er dir den für einen Wunsch erfüllen könnte!Du wendest dich wieder zum Hexer uns sprichst zu Ihm:"Ich wünsche mir........"!Aber überlege gut was Du dir wünscht den es kann viel verändern!