Auftragszertifikate

Begonnen von Fire, 05. April 2009, 16:05:31

« vorheriges - nächstes »

Sammelt ihr Auftragszertifikate

ja
53 (63.9%)
nein
6 (7.2%)
ja, aber unregelmäsig
24 (28.9%)

Stimmen insgesamt: 40

Fire

würde mich echt mal interresieren^^

Seraphine

klar sammel ich, ich finds is en guter zeitvertreib, man kommt in andere kgs und die belohnung is ja au net schlecht

Soulfire

Ja, ich sammel  :-D
Ich hab kein Kampfgebiet, wo ich unbedingt hinmuss, da ist das ne nette Abwechslung  :)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Landsberger

Grmpfh: Wir brauchen noch immer die Seele eines "Geisterwolfes" = 10 - mehr AP futsch ohne eine Spur von den (und Geisterschlange gabs auch nur einmal...)

Supermagier

ich sammel,vorausgesetzt ich weiss wo das vieh is :-D.meistens weiss ichs aber ich finde auch das das ein netter zeitvertreib is

Landsberger

Ja ich meine schon ok aber Sumpf wird mir zu viel  :-D

Supermagier


Landsberger

Übrigens Hab grad geschaut ob ich endlich nen neuen Auftrag bekomme sehe noch immer Geisterwolf. Geh in den Sumpf und prompt krieg ich ihn :)

Supermagier

glückspilz :-D.ich hab bei einem das mal 2 tage versucht dann hatte ich keinen bock mehr.was solls ab jetzt mach ich das nur noch wenn ich genau weiss das mich da nicht der tot mit nem ZE erwartet