Die Erleuchteten suchen aktive Spieler des Lichts

Begonnen von Sparta, 25. März 2009, 19:23:46

« vorheriges - nächstes »

Sparta

Seid gegrüßt!

Der Pfad der Erleuchtung ist lang und daher sucht die Gilde Die Erleuchteten neue Mitglieder um diesen Weg gemeinsam bestreiten zu können.

Was unsere Gilde anzubieten hat ist einzigartig und kaum eine andere Gilde wird an unser Angebot herankommen.

- sehr freundliche Community
- ein Forum mit sehr vielen Informationen über die nur wir verfügen
- ausgezeichnete Gildenorganisation
- Alle wichtigen Ausbauten inklusive Manasäule Stufe 6
- Gildenbank, welche sehr gut funktioniert und euch sämtliche Goldsavekosten bzw. den Schutzkristall erspart
- keine Steuern, stattdessen Goldausschüttungen
- Beschaffung von Rüstungsteilen (zum Teil sogar verstärkt)
- Nachwuchsförderung
- Unterstützung und Spielberatung auf hohem Niveau
- Gildenevents + Gildenspiele

Um aber in den Genuss der Vorzüge unserer Gilde zu kommen werden aber auch ein paar Dinge verlangt bzw. sind erwünscht:

- Interesse am Chat
- AKTIVITÄT (wird bei uns groß geschrieben)
- Respekt vor anderen Gildenmitgliedern
- leistungsorientiertes Spielen bzw. Interesse sich verbessern zu wollen

Wer Interesse an einer gut organisierten Gilde hat, deren Anführer sich dafür einsetzen, dass Güter fair verteilt werden und die gerne Neulinge unterstützen, der fragt am besten bei Sparta, Gorsak oder einem anderen Mitglied unserer Gemeinschaft.

Hier http://arthoria.de/index.php?p=guildprofile&g=66 gehst zum Gildenprofil, wo ihr dann auch direkt an den momentanen Anführer schreiben könnt.

Sparta

Quatiere wurden weiter ausgebaut um 3 weitere aktive und nette Lichtis aufnehmen zu können.

Bei Interesse zum Gildenbeitritt bitte bei Sparta oder khalim melden.

Sparta

Neue, nette Mitglieder sind dazugekommen, allerdings haben wir immernoch Platz für 2 weitere Mitglieder.
Wenn ihr Interesse habt, so könnt ihr euch weiterhin bei Khalim oder Sparta melden.

Sparta

leider haben uns einige sehr liebe Mitglieder verlassen :( und dadurch ist wieder einiges an Platz in unserer Gilde Platz geworden.

Nun suchen wir wieder neue Mitglieder, mit denen man ebenso viel Spaß haben kann *grins*

Schreibt einfach eine kurze Bewerbung an Sparta oder Khalim und werdet schon bald in die geheimnisse dieser großen Gemeinschaft eingeweiht!

Akuma


Akuma


Sparta

Eine Menge Platz ist frei geworden und so suchen wir nun neue aktive Spieler und Spielerinnen des Lichts, die sich uns anschließen wollen.

Gorsak


Sparta

Moderner, aktiver, noch organisierter und mit einer voll gefüllten gima in der nahazu alles laufend vorhanden ist, so sieht die DE nach 3 erfolgreichen Jahren aus!
Was der Gilde nun noch fehlt sind aktive Mitglieder, die sich der Gemeinschaft anschließen wollen.
Kommt in den Genuss immenser Vorteile und habt mit Gildenmitgliedern großen Spaß am Spiel.

Sparta

#9
Es gibt ein neues Gildenprofil und einige neue, sehr nette Mitglieder.
Vor allem viele junge Spieler sind zu uns gestoßen und bringen frischen Wind in die Gilde. Dennoch sind ein paar letzte Plätze zu vergeben von denen DU einen einnehmen kannst. Schicke einfach eine kleine unverbindliche Nachricht an Sparta, Gorsak oder lannord.
Wir freuen uns über jede Nachricht.

Sparta

Es hat sich wieder bisschen was getan und es ist auch neuer Platz frei geworden, der genau von DIR besetzt werden kann!
Erkundige einfach ein bisschen bei uns oder bewirb dich direkt, wir freuen uns über jede Nachricht und jedes neue Mitglied.