Ätherischer Schild -> Überfall?

Begonnen von Will, 23. Juni 2007, 15:58:42

« vorheriges - nächstes »

Will

Sorry das ich schon wieder eine Frage stelle. Habe im Forum allerdings keine Antwort gefunden. Wirkt der Zauber ätherischer Schild auch beim Überfall?

Kiriru

Ja. Alle anderen Boni von Tränken und Zaubersprüchen wirken auch.

BlackScare

gibt es zu dem Schild noch weitere fragen?,

Gruß Black

Xeridar

Sie wirken allerdings nur so lange wie sie auch aktiv sind. Der ätherische Schild wirkt z.B. wenn er weniger als 10min vor dem Überfall aktiviert wurde. Wenn er hingegen aktiviert wird, der Spieler sich dann ausloggt und 15min später überfallen wird wirkt er nicht mehr.

Buffer4Life

also muss er vor jedem überfall aktiviert werden damit er auch zählt?

Kiriru

Ja, genauso wie vor jedem Kampf gegen ein Monster. Wenn du aber zweimal hintereinander kämpfst (bei Überfall nicht möglich) und das innerhalb von zehn Minuten wirkt der auch.

molotow

wenn man den schild wirkt und 5 min später wieder, hebt sich dann die wirkung auf oder verlängert sich die zeitdauer oder wie?
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Warum sollte der sich aufheben?

Die dauer wird einfach nur verlängert.

molotow

wenn ich den schild nach 5 min wieder wirke, hab ich ihn dann für 15 min. oder einfach wieder nur für 10?
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Will

Ich denke er wird dann wieder auf 10 min gestellt. Sonst könnte man ja sich einen ein-jahres-schutz basteln :)

Kiriru

10 min, wie es die Beschreibung sagt. Bevor noch die andere dazugehörende Frage kommt:

ZitatDein Charakter kann durch Zaubersprüche, Tränke usw zeitlich begrenzte Boni auf seine Fertigkeiten erhalten. Diese Boni sind untereinander nicht kumulativ, das heisst es ist nicht möglich z.B. die Intelligenz erst durch einen Zauber und danach noch weiter durch einen Trank zu erhöhen. In diesen Fällen gilt der höchste Bonus.

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

BlackScare

Da die Frage nun geklärt ist, darf ich den Threat closen?,

Gruß Black

Kiriru

Soweit nicht gleich noch weitere Fragen kommen gerne. ^^

BlackScare

Die Frage gilt ausschließlich an den Theatersteller ;),


Gruß Black