Edelsteine und waffen

Begonnen von Seamus, 20. Juni 2007, 21:46:40

« vorheriges - nächstes »

Seamus

Weis jemand ob man eine Waffe mit mehr als einen Edelstein haben kann zum Beispiel ein Topas und ein Smaragd...

mfg

Kiriru

Geht meines Wissens nicht. Eine Waffe kann aber mit einem Edelstein besetzt sein und immernoch verstärkt werden.

Seamus

Xeri? geht das nun oder nicht? weil ich hab schon wieder nen Edelstein gefunden...

molotow

glaub auch nicht, dass das geht!

p.s. verkaufst du mir deine 2ten? lol
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Seamus

naja, warte noch auf ne Antwort von den Meister... dann gibts vll ne Versteigerung...

Xeridar

Nein das geht nicht. Das sagt dir der Goldschmied aber auch wenn du es versuchst :)

Seamus

mhh, schade :'( kann geclosed werden und danke für die Antwort!