Autor Thema: Devils from Arthoria  (Gelesen 3732 mal)

Buffer4Life

  • Gast
Devils from Arthoria
« am: 17. Juni 2007, 16:16:55 »
Hallo alle zusammen,
endlich ist auch unser wing offen... also wenn ihr noch nicht lvl 12 erreicht habt könnt ihr auch ab jetzt per pn bei raidoon bewerben... die nötigen bedingungen findet ihr auf den jeweiligen Gildenseiten...
MfG Buffer4Life

Buffer4Life

  • Gast
Re: Devils from Arthoria
« Antwort #1 am: 01. Juli 2007, 23:15:05 »
Die nächtliche Begegnung!

Auf einem nächtlichen Spaziergang durch die Straßen der Hauptstadt wirst du aus einer Seitengasse heraus gerufen. Als du näher an die dunkle, vermummte Gestalt herantrittst siehts du auf dem langen schwarzen Umhang des Magiers des Siegel der "Devils from Arthoria".
Der Magier lädt dich in die herrschaftliche Villa ein, in der die DfA eingenistet hat. Er berichtet dir von einer großen Bibliothek in der sich eine große Menge an Wissen befindet, einem Raum voller Kräuter und Tränke und natürlich gibt es auch einen Lagerraum in dem sich die alten Rüstungen und Waffen befinden! Nach diesem kurzen Gespräch löst sich die Gestalt des Magiers auf und du denkst darüber nach ob es nur eine Illusion war. Doch dann bemerkst du eine Karte in deiner Hand, es ist eine Einladung in die Villa. Jedoch stehen auf dieser noch Regeln. Es besteht u.a. eine Forenpflicht(Bibliothek) und es muss wöchentlich eine Steuer entrichtet werden.

Bei Fragen oder Interesse stehe ich per PN zur Verfügung.
MfG Buffer4Life - Botschafter der DfA

Killer9357

  • Gast
Re: Devils from Arthoria
« Antwort #2 am: 11. September 2007, 10:24:16 »
Hallo,
wenn ihr in den Wing wollte, dann bitte nicht mehr bei Raidoon bewerben, sondern bei mir.

lg
Killer

Farodinae

  • Gast
Re: Devils from Arthoria
« Antwort #3 am: 22. Februar 2009, 15:11:32 »
Der Wing ist nun wieder auf der Suche nach aktiven engagierten dunklen Magiern, die die Welt Arthorias und die Lichtis beherrschen möchten. Wir bieten: Große Spielerfahrungen, Hilfe bei Quests ;-), ein ausgearbeitetes eigenes Forum (außerhalb Arthorias!), viele Highlevel, Unterstützung der Kleinen, viele Items, Waffen, Rüssis etc. müssen nicht erworben werden sondern können von den Highlevels billiger abgestaubt werden ;-)

LG
Die DFA

Rittex

  • Gast
Re: Devils from Arthoria
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2009, 11:58:36 »
Hallo und wiedermal haben die Devils from Arthoria die Pforten geöffnet für neue und aktive Gamer !!!

Derzeitige Kapazität : Mitglieder:   24 / 30

Also nur zu und traut euch . Einfach ingame mich anschreiben und schon kanns los gehen .


Warum gerade DfA ?

Kann ich euch sagen :

Wir sind einer der ältesten Gilden in Arthoria !

Demzufolge sehr viel Erfahrung mit dem Spiel die wir natürlich an unsere Neulinge weitergeben.

Komplett ausgebaut , d.h. keine Steuern zu zahlen !!!

Hilfe bei Quests !!!

Wir haben auch 2 fleissige Feilscher , d.h. Tiefstpreisgarantie bei Manas , Gujak usw !!!

Unterstützung durch Itembereitstellung !!!



Interessiert ? Na dann meld dich bei mir oder bei Lehner !!!

Mfg Die Devils

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 12:41:44 von Rittex »