Mobile Main Menu

Quiz

Begonnen von Ankan, 24. Dezember 2008, 22:34:54

« vorheriges - nächstes »

Ankan

So einige Leute haben heute ja an dem Weihnachtsquiz mitgemacht und recht gut abgeräumt

So nun meine Frage sollte es so etwas öfters geben

wenn ja müsste jeder 35(4 Gold Einstellgebühren 1 Gold verkauf 30 Gold Rohgewinn) Gold als erz von mir kaufen das gold wird dann für die gewinne verwendet !!


Das würde ganz einfach geben einfach mich anschreiben Helkank
uns sagen das mn gerne teilnehmen würde und ich ein Erz reinstellen soll .....


Ich bitte hier um eure Meinungen


________________________________________________________________________________________

So ich habe mir jetzt schon mal die Mühe gemacht ein neues Quiz zu machen

Nächstes Qui
z:

Typ: Zeitquiz/ Man hat für jede Aufgabe 50 Sekunden wer innerhalb dieser Zeit richtig per PN (nicht irrli/Krähe/taube) antwortet    .
               gewinnt.

Datum  :9.1.09 17.00 Uhr


Rätsel Tipp: NAM ETLLOS HCIS RETNU MED AMEHT NEGNUGIDNUEKNA IEB LLOKOTORP REBUE ERENIELK NEGNUREDNAE NEUAHCSMU


Teilnehmer:


Illuminati(bezahlt)
Farodinae( unbezahlt)




Ankan

 Weihnachtsquiz:


Gewinne:


Illeana = 2 Silbermünzen
Illuminati= 1 Eiswein 1 Erz
Rednaxela= 3 x Tairanblatt
Raiv= 1x Tolwar 3 heilendes Wasser 1 Amethyst


Und wir haben noch einen Gewinner anderer Art der sich die ühe gemacht hat den kompletten Text auf Grammatik zu prüpfen ein großes Lob an Thanatos. Sein Preis: 3 heilendes Wasser

Teilnehmer:

Illeana
Illuminati
Rednaxela
Raiv
Stalker
Kairi
Kiriru
Oneron
MadianOvidas

Raiv

War ein super quiz
Und die Preise hab ich einwandfrei bekommen.
War ein sehr zuverlässiger Tausch.
Großes Lob an dich.

mfg Raiv

Ankan


Illuminati

Danke.. auch wenn ich nur 2 Sachen gewonnen hab x]
Naja ich denke e swird ein guter Tausch werden^^
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Kiriru

Hätte auch gerne was gewonnen, war ja aber einige Sekunden zu spät. :(

Farodinae

bin am 9.1. dabei.,...super idee...

Ankan

gut dann haben wir ja einen ersten Teilnehmer

Ankan

Gibt es noch teilnehmer

Killer9357

muss man was zahlen?

Ankan

35 Gold mehr nicht aber wenn du nur eine Preis gewinnen solltest hast du die Kohle wieder drinnen und es macht Spaß

Killer9357

aja, stimmt.
wenn ich da bin, werde ich mitmachen...
bin noch nicht sicher, weil ich meistens freitag nach der schule einen trinken gehe...
mal schaun. kannst mich ja mal provisorisch aufschreiben^^

Ankan


thechinese

There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Ankan

ICH DENK ICH MUSS ES ABSAGEN  :'( da sich fast niemand angemeldet hat :'( :'( :'(


Quiz ist also heute gestrichen :'( :'(