Gilden und ihre Erfolge

Begonnen von Urumil, 17. Dezember 2008, 18:57:20

« vorheriges - nächstes »

Urumil

Zwecks einer Art Rangliste, die ich schon lange erstellen will, für die mir aber die Informationen fehlen, möchte ich hier alle Gilden dazu aufrufen, einige Dinge aus ihren Eingeweiden preiszugeben!

Die gesuchten Informationen belaufen sich auf:

-Natürlich ob und welche Gebäude ausgebaut sind
-speziell der Ausbau der Manasäule
-Erfolge in GKs (Siege und Niederlagen)
-Gilden-EP
-Etwaiger Wert in der Kasse (muss nicht sein, ich werde entscheiden, ob ich das in die Wertung einfließen lasse, da Subjektivität und Ruhmsucht whatever besteht ^^)
-Mitgliederzahl, Durchschnitt

Die Infos können/werden per PN weitergegeben werden, aber auch hier veröffentlicht werden, wenn man sich traut ^^. Jegliche per PN bekommene Information wird vertraulich behandelt und in der schlussendlichen Wertung wird keine Gilde schlecht da stehen, und es werden keinerlei Informationen herauslesbar sein, alles wird anonym, alles was man sehen wird, ist Gildenname und Punktzahl. ;)

Schon vielerlei wurden Wünsche nach einer Rangliste der Gilden laut, diesmal will ich es durchsetzen.

Einige Gilden, die autonom und abgeschottet bestehen, werden sicherlich nicht auftauchen, weil sie sich nicht melden, aber ich denke, das mindestens eine dabei sein wird ;)

Grüße, Uru.

Fragen zur Wertung?
PN an mich! (ingame)

Grotol

@besiegte Gildenmonster: In der Verteilung ist ein Bug drin, kann man also nicht werten.

Urumil

Zitat von: Grotol am 17. Dezember 2008, 19:14:05
@besiegte Gildenmonster: In der Verteilung ist ein Bug drin, kann man also nicht werten.

*hm* Stimmt. Okay ^^

Na, dann, gibts auch was anderes außer Kritik?

mooothecow

ich denke die ranglisten die es unter speilerliste gibt sind beiweitem ausreichend..
sehe keinen sinn dahinter sich mühen deswegen zu amchen, sry
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )