Autor Thema: Chronistik  (Gelesen 2772 mal)

Theana

  • Gast
Chronistik
« am: 26. April 2007, 20:51:18 »
Schnell huschten einige Chronisten in der Stube herum irgendwie hatten sie ihre alten, wertvollen Dokumente verloren.
Nach einiger Zeit größter Aufregung beschlossen sie die Leute ihre Erfahrungen niederschreiben zu lassen, sie hatten mit der Zeit einiges an Gold angesammelt und nun würden sie die Stadt aufrufen ihnen zu helfen, folgenden Zettel hängten sie an das Rathaus:
Werte Bürgerinnen und Bürger,
Wir, die Chronisten verloren unsere wertvollsten Geschichten,
Nun bitten wir euch uns zu helfen, wir suchen
Geschichten aus euerem alltag, Jagderlebnisse und ähnliches natürlich soll es nicht euer Nachteil sein
Jeder Bürger der sich beteiligt wird eine alte Schriftrolle bekommen,
unter all jenen die etwas einsenden werden wir einige Sachen verlosen, wobei wir für jede einzelne Geschichte eueren Namen ein weiteres mal in die Dose der Tombola werfen
so gibt es folgende Preise bei unserer Tombola:
platz 1: rubin, saphir, topas oder smaragd (nach wahl) und einen Kristall heftiger Magie(Manakristall)
platz 2: rubin, saphir, topas oder smaragd (nach wahl)
platz 3-5: manakristall
platz 6-10: 10 heiltränke
Mit großen Hoffnungen die Chronisten
P.s. Es werden nur geschichten in der "du" Perspektive genommen.

Offline Xeridar

  • Administrator
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 3440
Re: Chronistik
« Antwort #1 am: 26. April 2007, 20:55:43 »
Ergänzung:
Bei der geposteten Geschichte muss der Ingame-Name des Spielers angegeben werden, damit die Preise auch zugeordnet werden können.

Nyme

  • Gast
Re: Chronistik
« Antwort #2 am: 26. April 2007, 21:01:12 »
Kann sein, dass ich das jetzt überlesen habe, aber gibt es eine maximale Zeichenanzahl (oder eine minimale)?
Und wann ist Einsendeschluss?

Theana

  • Gast
Re: Chronistik
« Antwort #3 am: 26. April 2007, 21:02:25 »
Einsendeschluss in 14Tagen... minimalzeichen sind 450 maximal.. nicht existend

Nyme

  • Gast
Re: Chronistik
« Antwort #4 am: 26. April 2007, 21:10:04 »
Okay, dann bin ich jetzt mit schreiben beschäftigt ...

Abigoven

  • Gast
Re: Chronistik
« Antwort #5 am: 26. April 2007, 21:39:34 »
...und ich halt' mich raus wg. "...maximal.. nicht existend"
 ::)

Offline molotow

  • Diener der Dunkelheit
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chronistik
« Antwort #6 am: 26. April 2007, 21:41:01 »
ich schau mal ob mir was einfällt und ob ich zeit hab...
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Phyllo

  • Gast
Re: Chronistik
« Antwort #7 am: 26. April 2007, 22:42:38 »
Warum nur in der Du - Perspektive? :-\
Das ist doch unmenschlich..>>

Theana

  • Gast
Re: Chronistik
« Antwort #8 am: 26. April 2007, 22:46:09 »
Weil sie nur in der du-perspektive im spiel gebraucht werden können

Nyme

  • Gast
Re: Chronistik
« Antwort #9 am: 27. April 2007, 06:46:40 »
soo schlimm ist es doch gar nicht^^

Offline Kerredis

  • Schattenfänger
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 198
Re: Chronistik
« Antwort #10 am: 30. April 2007, 21:32:53 »
stimmt  ;)
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.