Mobile Main Menu

GFX - Ecke

Begonnen von BlackScare, 11. Juni 2007, 22:45:56

« vorheriges - nächstes »

BlackScare

Huhu,

wollte mal gerne Comments über meinen neuen Ava neue Siggi sammeln :)

( = Avatar und Signatur ) ^^


Gruß Black


*edit*

Auf dem Schwarzen Hintergrund sehen die leider nicht so toll aus :(,
richtig kommen die erst auf weißen Hintergrund zur Geltung :(.

*edit*

[gelöscht durch Administrator]

Kiriru

Sieht hübsch aus. ^^ Wobei mir die Schrift etwas suspekt ist.  ::)

BlackScare

danke :) es geht numal mehr in die moderne, eine fantasy schrift würde leider nur schlecht drauf passen :(


Chasue

Mir ists eigentlich ziemlich egal, aber is deine Sig nich n bissi zu groß? Meine war mal ca so groß dein Sigbild und musste es laut Theana ändern :/
Sieht aber toll aus - Schrift passt eigentlich perfekt.

Theana

'Jop Sigbild ist zu groß.

BlackScare

was ist die maximale Größe? 500*100?


Theana

Das Gesammte Sig darf maximal so hoch sein das es aktzeptabel ist... nur dein banner wär auch ok gewesen aber ne sig die den halben bildschirm braucht ist zu groß

donnerfeuer


Kiriru

Was ist laut deinem Standard "akzeptabel"?

Theana

Deine Signa und meine liegen hart an der Grenze Kiriru... blacks ist drüber

BlackScare

so das ist eine offizielle Größe..
das müsste reichen

Theana

Wenn du das "ich kaufe" rausnimmst ja...

Kiriru

Meine Sig hat auch nur noch 3 Zeichen übrig. -_-' Habe ich aus Laune erstellt. Ändert sich bestimmt bald.