Geräusche bei Werbung

Begonnen von Farodinae, 07. Oktober 2008, 11:46:01

« vorheriges - nächstes »

Stören Euch diese Geräusche und wollt Ihr sie "weg haben"?

Ja unbedingt!
Nein stören mich nicht...
Ist mir schnuppe..
Was für Geräusche o.O
du bist doof ich beantworte keine deiner Umfragen! (mit unten folgender Begründung pls)

Farodinae

Bei der Werbung von einem BG namens "Fiesta" kommt es bei mir und vieln Anderen zu Geräuschen wie sie in einem Sumpf vorkommen und das nervt mich total, deshalb habe ich die Werbung als Prem-User auch abgestellt...Diese Möglichkeit bietet sich ja leider nicht jedem und deshalb wollte ich mal wissen was ihr davon haltet, denn ich würde mich durch plötzlich auftauchende Geräusche gestört fühlen...

LG

Faro

Voltan

Die Geräusche gehen mir auhc in nem andren BG auf die nerven, wo ich die Werbung nicht abstellen kann.. besonders dann auch ncoh bei der LastChaos Werbung.. da brüllt mich irgend son Ochse an.. das iss nicht zu Aushalten..
ABER: die frage bleibt, ob Xerie die Anzeige-URL blockieren kann.. denn da sie von außen her gespeißt ist ist das fragwürdig.

adamas

es stört mich nicht.
1) ich hab nen premium acoount => ich hab keine werbung
2) hätte ich keinen, würde mein browser sowiso 99% der werbungen blockieren^^

gruss

Arnesson

Ich hab erst gedacht, dass ich mir nen spassvirus eingefangen habe *shocking*
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Avantinus

im ernst...hab mir ein sicherheitsupdate besorgt deswegen -.- und jetzt stellt sich raus, dass es werbung ist??? super -.- --> NERVT GEWALTIG
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Nabla

Jopp das nervt, kann man aber z.b. mit adblock o.Ä. blockieren.
Und nein Xeri kann das nicht abschalten, ist ja Bannertausch.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

OldOak

prem, würde mich aber stören wenn ich den nicht hätte

Project

Naja das sind Banner die von einen dritt anbieter geschalten werden. Xeri dürfte da kaum einfluss drauf haben welche kommen und welche nicht.

Hab ja schin Arthoria Banner in anderen spielen gesehen was wenn es dort leute gibt die keine grün und braun töne leiden können? ;)