Gildenmonster - Glück

Begonnen von TinRho, 29. September 2008, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

TinRho

Hallo,

nur eine kurze Frage: wirkt sich das Glück des Spielers, der das Gildemonster killt, auf die Drops aus?

Oder ist das "neutral"?

Urumil

Sowiet ich weiß neutral.

Schon von der Logik her ein wenig widersinnig:
Warum soltle sich das Glück eines Spielers auf die Drops eines Monsters auswirken, dass von etwa 20 anderen getötet wurde...?

TinRho

Ja *eigentlich*

Aber da das hier Arthoria ist, frag ich lieber nach.

OldOak

Ist jetzt keine Antwort aber ich hatte schon 2x den letzten Schlag auf ein Gildenmonster, hab Glück 26 und hab da im Vergleich nichts Aussergewöhnliches bemerkt.
Finde ich schade dass Glück wenig Einfluss aber an vielen Stellen wirken soll, letzteres aber dann doch nicht konsequent durchgezogen wird :(

massinhio

#4
und das is doch nich wiedersinnig...
getötet wird es ja nur von einem schlag....wie beim SK


edit: aber  besonders gut drops sind mir auch nich aufgefallen

Grotol

ja, und wenn der vom Glücksritter kommt, sollte der auch entsprechend "Wirkung" zeigen,
ist doch logisch und deswegen macht mans ja ggf. auch so.

Xeridar

#6
Das ist völlig neutral, es ist unwichtig wer den letzten Schlag macht.




[Thema geschlossen - Grund: geklärt/umgesetzt]