Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre

Begonnen von MalakAlhaq, 27. September 2008, 17:35:11

« vorheriges - nächstes »

Landsberger

Sharien nimmt ein Messer und überlegt drei Stunden was er damit tun könnte bis er zu dem Schluss kommt dass sein linker Arm ja noch ohne Wunden ist...


partyrolli


Landsberger

Nach einer überfeierten Party überlegt sich rolli depriemirt was er mit dem scharfen Taschenmesser mahcen soll ... :P und kommt zu den Schluss sich doch lieber die Haare ganz schwarz zu färben.


Ileana

wohnt auf dem Land (das is schrecklich...) und wei ldas so schrecklich is setzt er sich auf berge und ritzt sich poder verbreitet seine trauer
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Landsberger

Pantha ist ein schwarzer Panter der nur schwarz macht außerdem braucht er kein Messer der hat doch seine Krallen :)

Landsberger

KOmm machts doch mit ich find das is das beste Forenspiel :P

Urumil

"Was wäre, wenn die Person über dir ein Emo wäre"...

Nun ja, man sehe sich Landsbergers Sig an. DA gibts genug Hinweise auf Ritzerei.

Zu Fragen bin ich also nicht genötigt, sondern eher zur Aufklärung:

Landsberger IST ein Emo...

Landsberger

Na ja mit dem gezackten Stern kann man sich immer gut ritzen  :-D nich Urumil ?!?

Voltan


thechinese

Hmmm zählt sich die Hand anzünden auch als Emo tätigkeit?^^
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Voltan


thechinese

A: keine Emowitze mehr bitte.....
B: ist geritzt
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Voltan


thechinese

There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com