Kristallkugel - Gebietsspeziefische ZE

Begonnen von MalakAlhaq, 29. September 2008, 13:26:49

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

Simple Frage: Wirkt die Kugel z.b. auch in der Miene das der Tauschgoblin öfter kommt?
Bitte keine Vermutungen sondern nur wenn jemand ne konkrete Aussage gehört hat von Xeri oder am liebsten nur Xeri selbst und der rest lässt das Gespamme direkt :)

Kiriru

Dieses kostbare Artefakt ermöglicht einen kurzen Blick in die Zukunft und verdoppelt so die Chance auf ein Zwischenereignis vor einem Kampf.

Oder besser gesagt "vor dem Betreten des Kampfgebietes"

Übrigens finde ich Threads ala "Xeri soll hier antworten und kein anderer" dämlich. Da könnt ihr ihm gleich eine PN schreiben.

Samuel

Ist das jetzt ein ja oder ein nein dazu Kiri?  :|

"Vor dem Betreten des Kampfgebietes" könnte man auch interpretieren: "Bevor das Kampfgebiet und damit das gebietsspezifische Ereignis getriggert werden" also nein.

"Vor einem Kampf" würde das KG-spezifische Ereignis imo einbeziehen.

Also was nun?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kiriru

"Vor dem Kampf" = Encounter = das was vor allen Gebieten kommen kann.

Samuel

#4
Also ein klares NEIN auf Malaks Frage?

(da "das was vor allen Gebieten kommen kann" =/= gebietsspezifisch)

Gut zu wissen..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

MalakAlhaq

Zitat von: Kiriru am 29. September 2008, 16:13:29
Dieses kostbare Artefakt ermöglicht einen kurzen Blick in die Zukunft und verdoppelt so die Chance auf ein Zwischenereignis vor einem Kampf.

Oder besser gesagt "vor dem Betreten des Kampfgebietes"

Übrigens finde ich Threads ala "Xeri soll hier antworten und kein anderer" dämlich. Da könnt ihr ihm gleich eine PN schreiben.
die übersieht er aber des öfteren und du bist ja fast wie xeir passt auch xD nur nerven manchmal dann 10 seiten spekulationen..

Xeridar

Kiriru hat Recht mit seiner Aussage.

Und das dürfte auch sinnvoll sein, da sonst die Kristallkugel auch die negative Gebietsereignisse erhöhen würde, was wohl kaum gewollt ist.

Arthemis

grins xeri dann macht keiner mehr kristallkugeln. wenn auch negative ereignisse verstärkt werden.

Samuel

Wie sieht das denn eigentlich aus mit den gelegentlichen Zwischenereignissen während des Ausreitens.

Hat da die Kristallkugel einen Einfluss drauf?

Ich war bisher immer der Meinung dass ja.. aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Xeridar

#9
Beim Ausreiten hat die Kugel durchaus Einfluss.




[Thema geschlossen - Grund: geklärt/umgesetzt]