Hab ich ein Irrlicht?

Begonnen von MerinDarkrage, 05. Juni 2007, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

MerinDarkrage

Frage, beziehungsweise Vorschlag:

Kann ich irgendwo sehen, ob ich bereits ein Irrlicht beschworen habe, beziehungsweise, für wie lang gilt das dann.

Wenns das nicht gibt, entsprechend der Vorschlag, der kommt aber nochmal dann ins andere Forum

Rakhar

Direkt sehen kann man das eigentlich nicht, aber wenn du den Zauber gelernt hast, musst du noch einmal auf "Zauber wirken" klicken (selbe Stelle, wo vorher "Zauber lernen" stand")
Dann ist das Irrlicht bei jeder Kräutersuche automatisch dabei... :)

MerinDarkrage

aaach so....
hab ich jetz auch gemerkt, wofür muss man den daenn dann wirken, beim Suchen wird der sowieso automatisch mitgenommen...

Project

evtl wird es ja noch weitere funktionen geben oder andere begleiter wer weiß, wer weiß. Aber aktuell kann das ding nichts anderes. In der Biblio kannst du den Begleiter halt beschwören dammit man es für evtl andere funktionen net zusätzlich einbauen müsste