Änderungen Bezüglich Feilschen....

Begonnen von Kollyn, 26. August 2008, 11:08:41

« vorheriges - nächstes »

Kollyn

Hi,

ich war eien zeitlang ziemlich inaktiv, und ich erinnere mich an diesen Tread:
http://arthoria.de/forum/index.php?topic=2716.0

Wo Hauptsächlich das schlechte Balacing zwischen den reinskillungen Kritisiert wurde, wo ja die kleinen feislcher deutlich im nachteil waren.


Ich habe natürlich schon mitbekommen, das z.B: am Lagerverkauf was geändert wurde, damit habe ich jetzt in 2 Monaten immerhin 150g verdient, voher in 4 Moanten 0g. (Bin nicht sehr oft on, wenig zeit wegen RL...)

Und durch die stärkung der Gima durch Marktbuch, kann man auch da nun gut handeln mit kleinen Gewinne und großen Einsparungen für die Gildenkollegen.

Ich möchte nur wisse, ob es nich mehr Änderungen seit Aprill gab, die einen Einfluss auf Feilschen haben....


massinhio

da die feilscher immer noch mit am meisten gold verdienen, wenn man zeit hast, und der thread nur deswegen enstand weil
unter den feilschern die meisten querulanten sind lol blieb, glaub ich alles beim alten....

Kollyn

#2
Ne der alte Thread war enstanden, weil die Feilscher bis zur Stufe x nicht oder so gut wie nichts verdienen können....





[Thema geschlossen - Grund: alt, sofern du mit der Suchfunktion keinen aktuelleren Thread findest, kann dieser hier ggf. von einem Forenmoderator wieder geöffnet werden]