bitte ein tipp

Begonnen von Project, 30. Mai 2007, 15:12:16

« vorheriges - nächstes »

Project

ich überlege nun schon seid längerem
Aber bitt gibt mir jemand einen tipp was die schreine bedeuten.....

danke

donnerfeuer

öhm, die sidn halt fürn schreinkampf gut^^

Nyme

zeichne sie dir mal wie auf so ner windrose auf und dann verbindest du die ecken...

Kredvar

ganz ehrlich, ich bin da auf raten drauf gekommen. hab keine ahnung ob es da irgendwo tips für gibt, vieleicht gibts welche in der taverne die ich noch nicht gesehen habe, aber bei mir hat zum glück gleich der erste versuch gestimmt.

Kiriru

Rate drauf los. Ist sehr einfach. ^^

Bieber

es ist ein Magierspiel ;)
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Buffer4Lufe

es gibt hinweise und eine teillösung... durch etwas nachdenken und probieren kommt man drauf... mit der teillösung auch durch wikipedia *g*

ansonsten keine lösungen...