[-L_D-] Orden des Licht Drachen - Sucht neue Ordensbrüder und Schwestern

Begonnen von Eragon, 21. August 2008, 00:31:39

« vorheriges - nächstes »

Eragon

Hallo,


Der " Orden des Lichtdrachen " sucht wieder mal neue Mitglieder.


Wie haben alle Gildengebäude.


Bei Interesse einfach kurze PN oder IGN  an Eragon im Spiel.


Danke
Eragon



Orden des Licht Drachen

Laut einer alten Legende nach gibt es einen Drachen des Lichtes und einen Drachen der Dunkelheit.

Die 2 Drachen sind 2 Brüder wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Während Skarokus nur nach Macht und Reichtum strebte. Sorgte sich sein Bruder Trillian um die Menschheit und unterstützte Sie wo er nur konnte.

Anfangs war das auch kein all zu großes Problem. Erst als Skarokus von einer Gruppe mächtiger Dunkler Orkschamanen geblendet auszog um die Menschen zu versklaven und alle die sich ihm nicht unterwarfen zu töten kam es zum großen Kräfte messen zwischen den beiden Brüdern.

Da die Brüder aber gleich stark waren und noch dazu unsterblich konnte nur ein mächtiger Zauber den Kampf beenden.
Alle Magier und Priester der Menschheit wurden zusammen gerufen ohne Rücksicht darauf welcher Gilde Sie angehöhrten oder welcher Magierichtung sie Sie ausübten.

Der Kampf der Brüder dauert schon 2 Wochen an und ein ganzer Landstrich war schon unter den feurigen Atem in einer Wüste Verwandelt worden.

Doch am 15 Tag waren die Magier endlich so weit das Sie sich Skarokus entgegen stellen konnten. über 6.000 Magier und Priester waren dem Aufruf gefolgt.

Die 6.000 Magier wirkten den stärksten Bannzauber der jemals auf diesem Planeten gewirkt wurde. Doch zu Spät merkten die Magier dass die Drachenbrüder stärker als erwartet an einander gebunden sind.

Und so wurde auch Trillian dem Menschenfreund in das Glühende Herz der Welt gebannt.
Aber noch bevor Trillian ganz verschwunden war rief er den entsetzen Magiern zu:

Trauert nicht meine Freunde, denn ich werde wieder kommen. Doch auch mein Bruder wird dann wieder auf der Erde umherwandern.
Also Rüstet euch zum Kampf, denn diese Schlacht wird die Letzte zwischen den Menschen und den Wesen der Dunkelheit sein.
Und es kann nur einen Sieger geben.

Dann war auch er verschwunden und gefangen in den Tiefen der Erde.


Seit diesen Tage an gibt es den Orden des Licht Drachen und seine Anhänger warten darauf das Trillian den Bann bricht.
Auch wenn der Orden heute nicht mehr so bekannt und Prunkvoll ist, wie in den längst vergangenen Zeiten.
So ist das Wissen um Trillian dem Menschenfreund und seine letzten Worte nicht vergessen.
Wir die Magier des Ordens des Licht Drachens sind jeder Zeit darauf vorbereitet mit Trillian als unseren Führer in die letzte große Schlacht von Gut gegen Böse zu Ziehen.




Eragon

Suchen immer noch aktive Mitglieder.  :-)

Bei Interesse einfach kurze Nachricht an Eragon im Spiel.

Danke
Eragon

Eragon


Eragon

Wir suchen noch immer Neue Mitglieder :-)

EInfach PN oder IGM an Eragon im Spiel.


Danke
Eragon

ORtchi42

Da einige unserer Mitglieder aus zeitlichen Gründen aufgehört haben, suchen wir wieder neue Mitglieder für unsere Gilde.
Wir haben inzwischen alle Gebäude  :)

Einfach eine kurze PN an Eragon oder ORtchi42.

Grüße!

ORtchi42

Eragon

Wir suchen wieder mal neue Ordensbrüder und Schwestern.

Danke
Eragon