Implokugeln

Begonnen von Thargor, 18. August 2008, 16:21:42

« vorheriges - nächstes »

Thargor

Nachdem man im Moment in der Maha vergleichsweise günstig an die Dinger kommt - bei welchen Monstern / ab welchem Level lohnt sich der Einsatz denn eigentlich?

Grotol

#1
Todeslich (Boss) im Mausoleum, dem ist schwer beizukommen aber die Kugel und noch zwei andere "Mittel" können zum Erfolg führen.
Herz des Sees (Boss) im Frostsee, ab LvL 18 geht man im allgemeinen dahin.
Sultan der Wüste (Boss) in der Festung der Wüstenräuber ab LvL 20-21 gehen die ersten dort hin.
Wächter der Zeit in der Pyramide (variabel)
zweiköpfiger Troll im Sumpf (varibel)
Medusa (Boss)

und diverse Questgegner kann man gut damit bekämpfen.
all diese Gegner müssen nicht mit der I.Kugel bekämpft werden, es gibt auch andere Wege zum Erfolg
nur muss man da auch rechnen ob man mit anderen Mitteln nicht eventuell auf den gleich Preis oder sogar einen höheren kommt.

es ist auf jeden Fall nicht schlecht immer eine Kugel im Inventar zu haben, falls man mal in die Verlegenheit kommt
und zur ultimativen Waffe greifen "muss" und oder keine anderen Items mehr parat hat um sich zu helfen
bzw. es preislich aufs selbe hinaus kommt.

massinhio

aber selbst die "preissenkung" macht sie immer noch zu einem recht teuren spass... :-/