Edelstein

Begonnen von Elundra, 29. Mai 2007, 10:38:04

« vorheriges - nächstes »

Elundra

Habe als Lohn bei Travernenauftrag 13 einen Edelstein der Dunkelheit und einen Caoskristall erhalten.
Ich bin aber im Licht tätig. War das jetzt nur Zufall/Pech oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

devster

Das hört sich für mich nach Fehler an :)

Lowina

gab es neben dem Chaoskristall auch einen edelstein wäre mir neu

Elundra

Warum, gibts nur den Caoskristall?

Project

ich hätte inteteresse dir den edelstein abzuklaufen

Rakhar

Also ich hatte auch keinen Edelstein bekommen...klingt doch ein wenig nach einem Fehler...

Xeridar

Bei Ishtar werden auch "normale" Drops berechnet. Der Chaoskristall ist die Questbelohnung, der Edelstein ein zufälliger Fund.
Daher ist es kein Fehler, sondern ein glücklicher Zufall.

BlackScare

Gibt es hier noch weiteren Gesprächsbedarf, oder darf ich dieses Thema closen?

Gruß Black

Elundra

Kann geschlossen werden