Autor Thema: der unbekannte Magier  (Gelesen 1218 mal)

chormiezi

  • Gast
der unbekannte Magier
« am: 07. August 2008, 19:18:33 »
Chormiezi folgte dem Magier in den Stadtpark. Der ging mit schnellen Schritten vor ihr her, ohne anscheinend zu bemerken das er beobachtet wurde. So langsam aber konnte Chor nicht mehr glauben, das sie noch nicht bemerkt worden ist. Denn inzwischen gab sie sich keine Mühe mehr sich zu verbergen. Da es mittlerweile ziemlich dunkel geworden war, machte sie sich auch keine Sorgen darüber, angegriffen zu werden. Im Gegenteil, die Dunkelheit verlieh ihr die Macht über die Tiere der Nacht zu gebieten. Und das war schon immer sehr hilfreich gewesen. Jetzt betrat der Magier eine Höhle, die verborgen hinter einem Dickicht lag. Offensichtlich wurde sie künstlich angelegt. Chor beschwor eine Fledermaus, die dem Magier folgte. Jetzt brauchte sie nur noch abwarten, bis ihr flatternder Freund zurück kam. Entspannt setzte sie sich unter einen Baum, um ein wenig auszuruhen.