Taverne

Begonnen von Weißer Magier, 26. Mai 2007, 18:18:54

« vorheriges - nächstes »

Weißer Magier

Ich weiß, das ich in der Taverne Aufträge annehmen kann nur wie kann ich das machen ich weiß wenn da was steht kann ich darauf klicken und dann wird mir gesagt worum es in diesem Auftrag geht nur wie kann ich ihn anehmen.

Ps. Und wie kann mann sich noch Gold verdienen ausser bei Kämpfen oder Aufträgen??

Euer Weißer Magier

donnerfeuer

verkauf was beim händler, überfälle

du hast den auftrag, enn du ihn anklickst^^

Lowina

Es gibt eigentlich 3 Arten von Aufträge Etwas eingeben(dann gibt es ein Feld in das du tippen kannst; etwas abgeben erst wenn du genügend gegenstände im Inventar hast erscheint ein link mit dem du weiterkommst und Kampfaufträge Kampf gewinnen fertig

Geld verdient amn am Markt durch verkäufe von heiltränken Pflanzen gefundenen Gegenständen
Schmerz und Pein
Lowina

Weißer Magier

Ich habe das jetzt mal ausprobiert mit den Aufträgen in der Taverne ich habe auf die Wette geklickt da steht dann folgendes:

Die Wette
Ein junger Bursche kommt zu dir und fleht dich um Hilfe an:
,, Bitte helft mir großer Abenteurer, ich habe mit meinem Freunden gewettet, dass ich es mit einem Goblin aufnehmen kann. Aber nun fürchte ich mich und weiss nicht was ich machen soll! Bitte helft mir und bringt mir einen Goblinkopf, ich gebe euch auch 20 Gold dafür, mehr habe ich leider nicht!"

Muß ich das noch was machen wenn das da steht und wie erfahre ich ob ich den Auftrag überhaupt angenommen habe oder er beendet ist denn es passiert folgendes wenn ich wieder auf Statistik gehe und wieder auf Taverne steht das da immernoch obwohl ich zuvor darauf geklickt habe.

Bitte um Hilfe!!!

Den langsam ist es zum  :'( weil ich mir keinen reim darauf machen kann was los ist.

Euer Weißer Magier

devster

Du hast das Quest mit dem Lesen schon angenommen, kannst es aber in der Taverne immer noch nachlesen falls du es vergessen hast.

Sobald du den Auftrag erledigt hast (Was der Junge für einen Gegenstand haben will hat er ja gesagt), also sobald du diesen Gegenstand im Inventar hast kannst du in der Taverne den Auftrag abschliessen.

Weißer Magier

Danke habe das gerade auch gemerkt habe ihm den Kopf den ich vom Goblin habe gegeben allerdings ohne das Gold anzunehmen denn er hatte ja nur 20 da wollte ich ihm nicht das letze wegnehmen was er hatte.

Ich habe deswegen nur wenig aber wenn ich jemanden dadurch glücklich machen kann warum nicht.

Xeridar

Da die Frage nach dem Annehmen von Aufträge jetzt bereits öfters vorgekommen ist habe ich die Anleitung entsprechend ergänzt.

Außerdem werde ich diesen Thread hier schließen, da die Frage offensichtlich beantwortet ist :)