Account löschen

Begonnen von Raptoris, 26. Mai 2007, 15:14:22

« vorheriges - nächstes »

Raptoris

Funktion: Account löschen
Hier kannst du deinen Account löschen. Gelöschte Accounts können innerhalb von 2 Wochen wieder hergestellt werden, bevor entgültig alle Daten gelöscht werden.

Meine Frage dazu... was muß ich eingeben?
Email-Adresse... Passwort oder was?

Frage2
Wie lange werden meine Daten in deiner Datenbank festgehalten?
Mir persönlich wäre es genehm, wenn nach Löschung auch alle
deinerseits von mir gesammelten Daten "sofort" gelöscht werden.


Mit bestem Dank
R.

Xeridar

Die Beschriftung des Eingabefeldes fehlte - wurde behoben.
Du musst dort zur Sicherheit dein Passwort eingeben.


Die Daten werden nicht sofort gelöscht, da es erfahrungsgemäß sehr impulsive Spieler gibt, die schnell mal auf den Löschen Knopf drücken wenn sie sich über etwas ärgern und dies später bereuen - in diesem Fall kann der Account problemlos zum letzten Stand wieder hergestellt werden.

Allerdings ist es durchaus dein Recht die Löschung aller personenbezogenen Daten aus meinem Datenbestand zu fordern, weshalb ich dieser Bitte auch nachkommen muss / werde. Wenn du dies wirklich wünschst schick mir vor deiner Löschung von deinem Account aus eine ingame Nachricht an [Xeridar] oder eine E-Mail von deiner eingetragenen Adresse an spielleiter@arthoria.de


Es ist natürlich schade, dass du uns offenbar verlassen möchtest. Falls es dafür einen Grund gibt, der in dem Spiel selber liegt, würde ich dich auch bitten mir diesen mitzuteilen (hier im Thread oder per PN), damit ich diese Schwachstelle ggf beseitigen kann.

Raptoris

Zitat von: Xeridar am 26. Mai 2007, 15:37:39
Die Beschriftung des Eingabefeldes fehlte - wurde behoben.
Du musst dort zur Sicherheit dein Passwort eingeben.


Die Daten werden nicht sofort gelöscht, da es erfahrungsgemäß sehr impulsive Spieler gibt, die schnell mal auf den Löschen Knopf drücken wenn sie sich über etwas ärgern und dies später bereuen - in diesem Fall kann der Account problemlos zum letzten Stand wieder hergestellt werden.

Allerdings ist es durchaus dein Recht die Löschung aller personenbezogenen Daten aus meinem Datenbestand zu fordern, weshalb ich dieser Bitte auch nachkommen muss / werde. Wenn du dies wirklich wünschst schick mir vor deiner Löschung von deinem Account aus eine ingame Nachricht an [Xeridar] oder eine E-Mail von deiner eingetragenen Adresse an spielleiter@arthoria.de


Es ist natürlich schade, dass du uns offenbar verlassen möchtest. Falls es dafür einen Grund gibt, der in dem Spiel selber liegt, würde ich dich auch bitten mir diesen mitzuteilen (hier im Thread oder per PN), damit ich diese Schwachstelle ggf beseitigen kann.



Danke für dein Feedback!!!

Ich werde dir meinen Beweggründe gerne über meine eMail-Adresse mitsamt
der bitte um sofortige und endgültige Löschung meiner Datenbestände an
die von dir aufgeführte eMail-Adresse zukommen lassen.

Allen anderen/und dir weiterhin alles Gute fürs Spiel.


Beste Grüße
R.

BlackScare

Kann dieses Thema geclosed werden, oder gibt es hier noch Diskussionsbedarf?

Gruß Black