Autor Thema: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...  (Gelesen 6953 mal)

Offline Sal_ad_Dim

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
« am: 21. Juni 2008, 19:28:35 »
doch lieber Kondom und Pille?

[gelöscht durch Administrator]
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Offline Sal_ad_Dim

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
« Antwort #1 am: 21. Juni 2008, 22:00:13 »
Ein Programmierer und ein Mathematiker sitzen nebeneinander in einem Flugzeug auf dem Weg von London nach New York. Der Programmierer lehnt sich rüber zum Mathematiker und fragt ihn, ob er ein kleines Spielchen zur Unterhaltung machen möchte. Der Mathematiker möchte lieber schlafen und lehnt ab.
So schnell gibt der Programmierer aber nicht auf. Er erklärt die Spielregeln: "Ich frage dich eine Frage, und wenn du die Antwort nicht weißt, dann bekomme ich 5 Euro von dir. Danach stellst du mir eine Frage, und wenn ich die Antwort nicht weiß, dann bezahl ich dir 5 Euro."
Wiederum verneint der Mathematiker und versucht etwas Schlaf zu bekommen.
Der Programmierer ist schon fast beleidigt und macht einen weiteren Vorschlag: "Ok, wenn du die Antwort nicht weißt, dann gibst du mir 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, dann gebe ich dir sogar 50 Euro.
Da der Mathematiker merkt, dass er sowieso nicht ruhig schlafen kann, solange er nicht auf den Vorschlag des Programmierers eingeht, willigt er schließlich ein.
Also fragt der Programmierer die erste Frage: "Was ist die durchschnittlich Entfernung zwischen Erde und Mond?"
Der Mathematiker antwortet gar nicht erst, sondern gibt dem Programmierer wortlos 5 Euro. Dann stellt er seine Frage: "Was geht den Berg mit drei Beinen hoch und kommt mit vier Beinen wieder runter?"
Der Programmierer ist ein bisschen überrascht über diese Frage. Er nimmt seinen Laptop raus und durchsucht alle Datenbanken, die er auf seinem Rechner hat. Da er dort keine Antwort auf die Frage findet, schließt er seinen Laptop an das Telefonsystem des Flugzeuges an und durchsucht das Internet, immer auf der Suche nach einer Antwort. Er mailt Freunde und Bekannte an, aber keiner hat die Lösung.
Nach sechs Stunden gibt er frustiert auf und weckt den Mathematiker, der in der Zwischenzeit ruhig schlafen konnte, gibt ihm 50 Euro und fragt: "Und, was ist die Antwort?"
Ohne ein Wort zu sagen greift der Mathematiker in seine Brieftasche, gibt dem Programmierer 5 Euro, dreht sich genüsslich um und schläft wieder ein.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Offline Sal_ad_Dim

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
« Antwort #2 am: 02. Juli 2008, 20:49:20 »
Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden.

Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"

Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Offline Sal_ad_Dim

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
« Antwort #3 am: 05. Juli 2008, 18:53:01 »
Senior Bus
A tour bus driver is driving with a bus full of seniors down a highway, when he is tapped on his shoulder by a little old lady. She offers him a handful of peanuts, which he gratefully munches up.
After approx.15 minutes, she taps him on his shoulder again and she hands him another handful of peanuts. She repeats this gesture about five times.
At the sixth time he asks the little old lady why they don't eat the peanuts themselves, whereupon she replies that because of their old teeth, they are not able to chew them.
"Why do you buy them then?" he asks puzzled. Whereupon the old lady answers, "We just love the chocolate around them............."
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Arthemis

  • Gast
Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
« Antwort #4 am: 11. Juli 2008, 19:15:28 »
Hier mal ein Klassiker:

Schäl trifft Tünnes beim Autorennen. Tünnes bewegt immer den kopf von rechts nach links. Fragt Schäl: " Sach mal Tünnes warum drehste immer deinen Kopf so komisch?" sagt Tünnes damit ich die Autos von beiden Seiten sehen kann. Am nächsten tag kommt Schäl zum Tünnes und fragt ihn ober auch die Autos gesehen hat?. Sagt Tünnes deprimiert: Nein die kamen von der anderen Seite...

Offline Sal_ad_Dim

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2008, 19:33:42 »
Oma und Opa sitzen auf der Parkbank.

Sie strickt, er liest die Zeitung.

Dann sagt sie zu ihm:

"Ach weisst du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun

gesetzt und geküsst."

Opa liest weiter. Plötzlich schliesst er die Zeitung, packt Oma, setzt

sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch.

Daraufhin fängt Oma am zu Zittern und zu Stöhnen.

"Ui - Früher warst Du aber nie so erregt," meint Opa.

Daraufhin Oma zitternd: "Da war's auch noch kein Elektozaun..."
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Offline Sal_ad_Dim

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Der liebe Gott und die Hessen!!!!
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2008, 16:32:57 »
grade in einem Blog entdeckt und wollte das euch nicht vorenthalten


Der liebe Gott und die Hessen!!!!

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...
Alle Völkchen waren glücklich!

Der Berliner sagte:"Icke hab nen
Woahnsinns
Dialekt, WA"?

Der Hanseate sagte:"Min Dialekt iss
dufte,
NE"?

Der Kölner sagte:"Hey, du Jeck, mit
Kölsch feiert man de Carneval"!

Der Bayer sagte:"Jo mei, is des a
schueener Dialekt"!

Der Sachse sagte:"Ja nü, freilisch is
Sächsich klosse"!

Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig,
da wurde der Hesse traurig.........

Irgendwann sagte Gott dann:"Reeesch
disch net uff, dann babbelste halt
wie isch un feddisch....
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Offline Sal_ad_Dim

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
« Antwort #7 am: 21. Dezember 2008, 08:08:39 »
WeeWeeChu
One beautiful December evening Huan Cho and his girlfriend Jung Lee were sitting by the side of the ocean. It was a romantic full moon, when Huan Cho said ..
"Hey baby, let's play Weeweechu."
"Oh no, not now, let's look at the moon" said Jung Lee.
"Oh, c'mon baby, let's you and I play Weeweechu. I love you and its the perfect time," Huan Cho Begged.
"But I rather just hold your hand and watch the moon."
"Please Jung Lee, just once play Weeweechu with me."
Jung Lee looked at Huan Chi and said, "OK, we'll play Weeweechu."
Huan Cho grabbed his guitar and they both sang.....
"Weeweechu a merry Christmas, Weeweechu a merry Christmas,
Weeweechu a merry Christmas, and a happy New Year."
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Offline Sal_ad_Dim

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
ein Gruß nach "Ostbaden" ;-)
« Antwort #8 am: 13. September 2009, 20:11:19 »
Treffen sich zwei Schwaben.
Fragt der eine: „Un? Hosch dein Führerschei
jetzt?"
Sagt der andere: „Noi, durchgfloge ben e.“
Fragt der andere zurück: „Wie hoschn des
gschafft?“
Sagt der erste: „Ha, i ben an an Kroisl
komma, do war a
Schild gschdande - 30!“
„Ja ond?“
„No ben i 30 Mol romgfahra.“
„Ja on dann?“
„Ben e durchgfloge“
Sagt der erste: „Warum? Hosch di
verzääählt?“
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Project

  • Gast
Re: ein Gruß nach "Ostbaden" ;-)
« Antwort #9 am: 14. September 2009, 00:54:10 »
Treffen sich zwei Schwaben.
Fragt der eine: „Un? Hosch dein Führerschei
jetzt?"
Sagt der andere: „Noi, durchgfloge ben e.“
Fragt der andere zurück: „Wie hoschn des
gschafft?“
Sagt der erste: „Ha, i ben an an Kroisl
komma, do war a
Schild gschdande - 30!“
„Ja ond?“
„No ben i 30 Mol romgfahra.“
„Ja on dann?“
„Ben e durchgfloge“
Sagt der erste: „Warum? Hosch di
verzääählt?“

I werd emmer gfrogt, ob i ebbes gega Badener han. Aber i muaß amol deutlich saga i han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft

Project

  • Gast
Und weil du den krieg angefangen hast darf ich gleich nochmal
« Antwort #10 am: 14. September 2009, 00:57:04 »

Ein badisches Pärchen freut sich auf die gemeinsame Hochzeitsnacht. Die Braut hat ihren Bollenhut und ihre Schwarzwälder Tracht ausgezogen und liegt erwartungsvoll im Doppelbett. Der noch sehr junge Bräutigam steht am offenen Schlafzimmerfenster und blickt verträumt in den badischen Sternenhimmel. Nach einer Weile flüstert sie zärtlich: „Komm, Schatz, ich han solche Sehnsucht noch Dir.” Darauf er: „Später, Schätzli, mini Mueter hät mir prophezeit, dass hüt die schönschti Nacht in min Läbe si wird – un do möchte i kai Sekund versäume!

Offline Arnesson

  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
  • Luna Sanguinis Gilden
    • Die Schattenwoelfe
Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
« Antwort #11 am: 16. September 2009, 10:06:33 »
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer
Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen
Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und
kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig
in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie
ihre Katze in die Toilettenschüssel und
schließen Sie den Toilettendeckel.
Möglicherweise sollten Sie sich auf den
Deckel
stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem
Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend
Schaum produzieren. Lassen Sie sich von
lauten Geräuschen aus der Toilettenschüssel
nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die
Toilettenspülung, um den
"Power-wash"-Vorgang
und
die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel
stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu
öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine
Personen zwischen Toilette und Haustür
befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand
möglichst schnell den Toilettendeckel.
Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer
Katze wird deren Fell durch die Zugluft
trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide
komplett gereinigt!
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Offline Sal_ad_Dim

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
« Antwort #12 am: 24. Januar 2010, 17:57:34 »
dass die brücke nicht existiert is anscheinend nicht wichtig


und die Amis kennen sich wohl dochnicht so gut in der Welt aus
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 18:39:38 von Sal_ad_Dim »
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Project

  • Gast
Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
« Antwort #13 am: 25. Januar 2010, 02:55:33 »
dass die brücke nicht existiert is anscheinend nicht wichtig


und die Amis kennen sich wohl dochnicht so gut in der Welt aus


ich gehe mal davon aus das brücke und schild von verschiedenen lieferanten kommen.
Evtl dauert die brücke doch etwas länger.

Und da wurde halt eben mal aus der Tschechischen Republik die Schweiz gemacht sehr fei von der form paßt es ja fast

Offline adamas

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 620
  • Geschlecht: Männlich
  • Party!
Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
« Antwort #14 am: 26. April 2010, 18:45:21 »
hui, da wurde schon lange nichts mehr geschrieben... dann schiebe ich den thread wieder mal hoch:

http://img25.imageshack.us/img25/3850/1270618100754.jpg