Freitag der 13.

Begonnen von Kiriru, 13. Juni 2008, 16:33:22

« vorheriges - nächstes »

Glaubst du an das Unglück des Freitag des dreizehnten?

Ja, auf jeden Fall! *zitter*
4 (5.8%)
Hm, kA, frag mich später nochmal, vielleicht passiert ja noch was.
24 (34.8%)
Nein, an so einen Quatsch doch nicht!
41 (59.4%)

Stimmen insgesamt: 26

seventhstar

ich hatte gestern Geburtstag  -  und mein Bruder hat's vergessen   :(


und zum Thema Geburtstag haben am 13ten:  meine furchtbar abergläubische Oma hat sich auch bei meiner Mutter beschwert dass ausgerechnet an dem Tag die Wehen eingesetzt haben  ::)

Amalthea

ah - Seventhstar - nachträglich herzlichen Glückwunsch:)

lg ama

KuSaKi

Also Ich weiß nicht...

Ich glaube daran.
Kann auch erklären warum:
Da eben die Menschheit so sehr daran glaubt (Wie Bsp. das mit den Hotels usw. , bei Straßen ist es übrigens meist auch so das es keine 13 gibt) denke Ich das sich dieses Symbol oder besser gesagt die Zahl 13 mit negativer Energie füllt.

Wenn man ansich die Augen vor sowas verschließt und nciht daran glaubt passiert nichts, das ist klar.
Aber da ich grundsetzlich gegenüber allem aufgeschlossen bin und für mich nichts unmöglich ist glaube Ich auch an
diese mehr oder weniger spirituellen Tage.


Und so am Rande bemerkt...
bei mir war der Tag total scheiße aber der vor einem Jahr davor ist mir noch mehr in erinnerung.
Dort ist wirklich "unglaubliches" Zeug passiert.
Wundre von Fledermäusen und so ein Zeug angegriffen bis dann um kurz vor 22 Uhr mich ein großer schwarzer Hund angefangen hat zu jagen.

Ist kein Scherz war wirklich so auch wenn mir klar ist das Ich durch den Glauben daran dem Unglück an dem Tag die Kraft und die Chance gebe^^

adamas

Zitat von: KuSaKi am 18. Juni 2008, 17:59:24
bei Straßen ist es übrigens meist auch so das es keine 13 gibt

ich wohne im haus nummer 13^^

KuSaKi

*lol*

Bei uns nicht.
Wie gesagt meistens nicht immer.Hab mal ne Zeit auf sowas geachtet machne haben sie manche aber nicht.
Keine Ahung warum.

Khalim

"Ich glaube nicht an Aberglaube, denn das bringt Unglück"   <---hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, finde ich witzig^^