Autor Thema: Frage zum Forum: "Rang"  (Gelesen 3866 mal)

AoNElenya

  • Gast
Re: Frage zum Forum: "Rang"
« Antwort #15 am: 25. April 2007, 20:41:44 »
1. Rang: Magieinteressierter
2. Rang: Magiebegabter
3. Rang: Magierlehrling

(mal so als Idee hier reinstell)

Phyllo

  • Gast
Re: Frage zum Forum: "Rang"
« Antwort #16 am: 25. April 2007, 21:02:15 »
Warum nicht eigentlich auch das Bündnis mit hinein?;)

Magiebegabter
Magierlehrling
Novize
Einfacher Magier
Weißer / Schwarzer Magier
Rang nach "Beruf" (in welchem Bereich am meisten geschrieben wurde)
Erzmagier
Weiser
Ältester

AoNElenya

  • Gast
Re: Frage zum Forum: "Rang"
« Antwort #17 am: 26. April 2007, 02:05:03 »
Warum nicht eigentlich auch das Bündnis mit hinein?;)
.....

da musst du Theana fragen, denn die Ränge nach Bündnis müsste sie manuell vergeben (ansonsten laufen die automatisch nach Posts)
da das Forum aber nicht weiss, wer welchem Bündnis angehörig ist, wär das arbeitsintensiv, zumal es dann 3 Gruppen für 1 Stufe gäbe (Licht, Dunkel, ohne Bündnis)
zwar ne schöne Idee, aber eher nicht so glücklich in der Umsetzbarkeit

Theana

  • Gast
Re: Frage zum Forum: "Rang"
« Antwort #18 am: 26. April 2007, 13:23:28 »
Ich überlege ob ich mir die Arbeit mache wie bei mir im Moment "Globaler Moderator" dasteht dann bei anderen "Lichtverfechter" und "Dunkelheitsbringer" zu machen und entsprechende Foren.

BlackScare

  • Gast
Re: Frage zum Forum: "Rang"
« Antwort #19 am: 26. April 2007, 13:50:34 »
Eine Weiter Möglichkeit wäre es auch, dass man ab einer gewissen Zahl von Sinnvollen Beiträgen einen Rang Namen selber auswählen darf.

Kredvar

  • Gast
Re: Frage zum Forum: "Rang"
« Antwort #20 am: 26. April 2007, 16:37:53 »
hmm, forenränge... ihr habt probleme ;)
da könnt bei mir auch unwürdiger Wurm stehen und es wäre mir ziemlich latte. ;)


[Thema geschlossen - Grund: alt, kann auf Anfrage bei Mods wieder geöffnet werden]
« Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 10:12:43 von Oshun »