[Kritik] Herz des Sees

Begonnen von Anastassia, 09. Juni 2008, 11:26:11

« vorheriges - nächstes »

Anastassia

Bei aller Liebe, aber was soll denn das für ein Mist sein???

Ich habe 5 Berispulver verballert, hatte diese Krücke auf 23 LP runter und nu ist er wieder auf 207 LP hoch!!!

Was soll denn das? Von meinen nötigen Heiltränken wollen wir mal gar nicht reden!

Wie kann man denn so ein Monster erschaffen?

Anastassia

Wirklich sehr logisch, dass diese blöde Fusshupe plötzlich wieder bei 365 LP ist und ich mittlerweile 15 Heiltränke zusätzlich zu meiner Reg und meiner starken Reg verballern musste!
Wirklich, ein hoch!  >:-)

Grotol

Dieser Gegner erforder taktisches Kämpfen und die Wahl der richtigen Mittel zur rechten Zeit.

Anastassia

Klasse!
Genau das erhoffe ich natürlich!
Und genau das erhoffe ich bei all meinen Kämpfen, die ich tagsüber habe!
Nach 5 Berispulver habe ich nur noch gehofft, dass ich drauf gehe.

Warum setzt man so ein Vieh nicht in ein variables Gebiet?

Grotol

#4
Weil da niemand mehr dahin ginge und die variablen Gebiete dafür gedacht sind
sich Resourcen für den täglichen Verbrauch zu besorgen.

5 mal Berispulver ist einfach der falsche Weg bei einem Gegner der die Fähigkeit hat
mal eben 30-50LP zu heilen (wie wir ja übrigens auch).

Du hast im Chat schon ein paar Tips bekommen, was die richtigen Waffen sind.

Wenn du erstmal weisst wie du ihn besiegst, ist er ein leichter Gegner
der einfach nur verdammt viel kostet und  was man dafür bekommt wurde/wird in vielen Threads kontrovers diskutiert.  ;)

Anastassia

Tja... Da ich keinen Bock habe dem mistvieh nochmal zu begegnen, werde ich mit Stufe 19 also wieder in die Quellen oder die variablen Gebiete verschwinden, einfach weil ich nicht recht einsehe, warum ich 600 Gold für ne Implo ausgeben soll um am Ende mit ner Eisblume (wenn überhaupt) raus zugehen.

So toll manche Dinge auch sind, so miserabel sind andere!

Grotol

Die Implosionskugel ist eine der besten Waffen aber nicht die einzige,
und mit Hilfe des Unsichtbarkeitstrankes kannst du eine Bossbegenung zu 100% vermeiden.

Kharr

Also ich finde das Herz auf Stufe 19 nicht grad schwer zu besiegen, Heiltränke oder sowas brauch ich da nie. Heisst nicht dass ichs komplett ohne Materialien oder Flüche mach, aber der Gegner ist bei weitem nicht so schwer wie alle tun....

Farodinae

anastassia das herz droppt einen eiskristall oder einen mana so 50 50 würde ich sagen

Jerry77

Liebe Anastassia...es geht viele Wege Sadek ( Herz des Sees) zur Strecke zu bringen. Mein Lieblingsmittel ist das schl. Gift. Damit kommst du locker da durch, mit Glück sogar voll geheilt :-)

Samuel

Dann hast du aber eine gute Reaktion Lorenzino :)

Ich brauch meist eine starke Reg dazu. Und eventuell 1 oder 2 Heilis oder Infernorollen. Aber das wars dann auch schon ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Jerry77

Oh sorry...dachte das die starke Reg. logischerweise dazugehört. Ja klar, diese Rolle nutze ich auch, obwohl es auch ohne gehen würde, wenn man beide Supportzauber+ Regeneration hat( muss ich mal probieren :-) )

molotow

hab es auf stufe 20 genauso gemacht wie Lorenzino. jetzt mit meinem froststab, reicht ne starke reg rolle und evtl 1-2 berispulver aus ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

MalakAlhaq

ohne froststab komm ich da meistens nur mit starker reg durch.. sadek is ne luschie :)

Gunbar

Ich hab das Herz nun auch schon ein paar Mal warm gemacht aber es gab NIE mehr als eine Eisblume, wenn überhaupt. Abgesehen davon, daß die Drops in den letzten Wochen wirklich zu wünschen übrig lassen. An manchen Tagen kann einen das Spiel schon echt ank.... Hat schon mal mehr Spaß gemacht. Aber da wir die Hoffnung nicht aufgeben lassen wir uns jeden Tag aufs Neue ärgern.  ;)
Besitz stirbt, Gilden sterben, du selbst stirbst wie sie; eines weiß ich, das ewig lebt: des Toten Tatenruhm.