PN senden nicht möglich, da "Empfänger nicht vorhanden!" (obwohl online)

Begonnen von AoNElenya, 20. Mai 2007, 22:31:59

« vorheriges - nächstes »

AoNElenya

Ich sehe jemanden online (ingame), möchte die Person anschreiben (klicke also auf den Nick und Nachricht schreiben und sende ab), doch erhalte ich nur die Anzeige
ZitatEmpfänger nicht vorhanden!

Gelöscht hat sich die Person nicht, da sie in der Userliste eindeutig noch enthalten ist.
Warum also kann ich keine PN schicken und kriege diese Anzeige?

AoNElenya

mittlerweile denke ich sogar, es ist ein Fehler

die Person (explizit: JehannelaPucelle) war online und erneut konnte ich keine PN an sie senden, da
ZitatEmpfänger nicht vorhanden!
da ich mich zu der Zeit mit mehreren Gildenmembern im TeamSpeak befand, schilderte ich mein Problem, worauf einige Gildenmember ebenfalls versuchten, dieser Spielerin eine PN zu senden - allerdings mit identischem Resultat =>
ZitatEmpfänger nicht vorhanden!

es dürfte demnach ein Fehler sein (Thread bitte ggf. dann verschieben), da die Spielerin laut Onlineliste und laut Gesamtspielerliste sehr wohl vorhanden ist

sollte es sich wider Erwarten nun doch nicht um einen Fehler handeln, wäre ich doch für eine erklärende Antwort dankbar

Xeridar