[s] Terakwurzel

Begonnen von donnerfeuer, 19. Mai 2007, 16:24:31

« vorheriges - nächstes »

donnerfeuer

Moin,
ich suche terakwurzeln in rauhen mengen^^
zahle 200gs pro

gruß

Lowina


Sonea

wozu sind die da??? noch nie davon gehört...

Kredvar

hmm, hab ich so auch noch nichts von gehört. mit lvl 7 gabs den quest zum bündnis auswählen, und um den trank des lichts / der dunkelheit zu brauen brauchte man eine wurzel oder son anderes gemüse. war das zufällig sone terakwurzel?
falls ja, glaub nicht dass man die handeln kann (oder sollte). und falls nein, dann hab ich keine ahnung was du meinst

donnerfeuer

man....lass mich halt die leute verapflen xD
nein, ich will ausprobieren ob man die seite wechseln kann^^

Theana

Geht... Agnadius hat das Bewiesen... ABER Terakwurzeln sind auser durch linking nicht zu bekommen, handelbar sind sie garnicht.

donnerfeuer

dann verschiebs halt ins wikiboard *roll*

Kiriru


donnerfeuer

wenn du links manipulierst, z.b. um die itemliste durchzuguggen^^

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Wie soll man die bekommen wenn man nur die Items anguckt? *verwirrt sei*

donnerfeuer

es gibt bestimmte links, mit durch die du zeugs bekommst^^
wenn das möglich ist, ist da aber was ganz schlecht geschützt^^

Kiriru

Dann sollte man das wirklich mal ändern.

Nyme

Ist glaube ich schon geändert.