Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

Grotol

schade das Bieber aufhört, grad wo ich ihn in der Rangliste überholt hab.  ;)

molotow

hab bis jetzt 2 froststäbe gefunden ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

adamas

bin wohl der einzige mit einem stall auf stufe 2 und ausreiten auf 0...
2 mal verklickt...

Farodinae

stall auf 5 und abrichten 0 xD einfach so zum fun^^

adamas

ok ich sag nichts mehr ;)

MalakAlhaq

Der Kampf dauerte 203 Runden. Sadek aht sich gewehrt aber is dann doch gefallen und hat nen Eiskristall gedroppt :D

adamas

meine kämpfe (zum reggen in der quelle, die ganze zeit schild der teraja zaubern) dauern zum teil länger... rekord ist um die 250 runden^^

MalakAlhaq

war aber kein reg-kampf sondern volle pulle druff ^^

Killer9357

der einzige gegenstand, den ich gedroppt habe, bevor ich ihn in der maha gekauft habe, ist eine diamantrobe.
den rest meiner rüstung musste ich kaufen, und hab danach vlt. 2 stücke gefunden...
für stufe 21+ hab ich noch nix. nur die robe...für stufe 24

Grotol

Grotol schrieb...

Du wurdest von Grotol (Stufe 23) angegriffen. Grotol hat den Kampf gewonnen und 360 Gold erbeutet.
Grotol erhält 6 Erfahrungspunkte.
XY erhält 3 Erfahrungspunkte.

es war jemand vor mir da, es würde mich interesieren ob der/diejenige mehr rausgeholt hat.  ;)

LordBelial

Oo...wenn sogar noch jemand vor dir da war, hatte das "Opfer" ca. 6186 - 12766g auf der Hand...
wer macht denn sowas xDD

Grotol

#26
Es war realtiv gut getimed und zum Zeitpunkt meines Überfalls waren es exakt 9000 Gold.  ;)

Grotol hat den Kampf gewonnen und 405 Gold erbeutet.

Grotol erhält 4 Erfahrungspunkte.
XY erhält 2 Erfahrungspunkte.
Grotol hat Xy insgesamt 274 Schaden zugefügt.
XY hat Grotol insgesamt 114 Schaden zugefügt.

Kharr

so ca 50 starke reg verballert weil ich nicht gemerkt habe dass meine letzte handlung nicht chaoslanze war beim herz....

Ileana

unabsichtlicher rekord:warscheinlich jüngste hier
keine ahnung warum:288erhaltene nachrichten die nicht gelöscht sind (ca 50% von einer person)
an meinem eerstem tag 20 mal abgekrazt
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Neefkor

wer das mit den Nachrichten war keine ahnung *KREISGRINS*