Chat-Sperre

Begonnen von Rhilon, 10. Mai 2008, 14:47:00

« vorheriges - nächstes »

Rhilon

Freunde, Magier, Landsleute,

heute habe ich eine Sperre im Chat erhalten. Begründung: "Questlösung". Dieses nehme ich mit Bedauern zur Kenntnis, muss aber feststellen, dass das so nicht stimmen kann, da ich ja gerade meine persönliche Lösung verbreitet habe, die NICHT akzeptiert wurde.

ACHTUNG KEIN SPOILER, da nicht als richtig eingestuft:

[wegeditiert, da Lösungsweg -.-]

Dass diese Lösung nicht akzeptiert wurde, ist ja das eine, aber dass von den 3 anwesenden Moderatoren sich keiner nur die Mühe macht, mal mit mir in den Kontakt zu treten, obwohl ich alle persönlich angeschrieben hatte, das ist sehr merkwürdig.

Vielleicht ist ja der Job sehr aufwändig und niemand schafft es, sich mit den Nutzern kurz auszutauschen. Das kann ich nicht beurteilen, aber befremdlcih ist es schon.



Grüße von Rhilon

chuwumba

Ob persönliche Lösung oder nicht. Fakt ist das dieses im Chat Verboten ist.
Jeder der ein Spiel anfängt, sollte sich mit den Regeln (sind ja nicht viele) vertraut machen.
Wenn man bsp. reggt, hat man immer mal Zeit dieses zu machen.

Ich kann es nicht bestätigen, von Dir angeschrieben worden zu sein.

Kiriru

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=2437.0

Da ist das Topic dafür. 

*zu macht*

Ich wurde übrigens auch nicht angeschrieben ^^