Kämpfe

Begonnen von neobel, 17. Mai 2007, 19:52:35

« vorheriges - nächstes »

neobel

Hatt mann auch an den Kämpfen was geändert
Ich habe seit 2 Wochen gegen den Phönix gekämpft und keine Tränke gebraucht und heute habe ich 3 gebraucht obwohl meine LP doch deutlich höher ist als seine.






molotow

lol glaub nicht, bei mir ist es genau umgedreht
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

neobel

Ich hatte das eben schon 3 mal

icsius

 lol die werden wieder sagen, e ist nur ein zufallseffekt...

Project

Zitat von: icsius am 19. Mai 2007, 07:22:47
lol die werden wieder sagen, e ist nur ein zufallseffekt...

Ist es auch  ::)

Kredvar

yep, ist nur zufall. hatte das gerade im vulkan auch gehabt, an manchen tagen hab ich nicht nen einzigen heiltrank gebraucht. und dann gab es tage wo es gegen 10 ging, weil die feuergiganten teilweise bis zu 4 gekostet haben. manchamal musste ich sogar nen pot gegen nen phoenix oder lavagolem nehmen auch wenn ich die normalerweise locker weggeputzt habe. ist halt alles zufall, solche glücks- und pechsträhnen gibts halt immer wieder

BlackScare

#6
Darf ich closen?

Gruß Black


*edit*

Da keine Antwort kam sehe ich das als ein Ja an und schließe dieses Thema hier.
Falls dennoch jemand etwas posten möchte dann informiert mich in einer PN

Black