zum Forum: Halle der Chronisten => Geschichtenwettbewerb

Begonnen von AoNElenya, 16. Mai 2007, 17:31:55

« vorheriges - nächstes »

AoNElenya

(leider kann ich im dortigen Forum weder antworten noch einen neuen Thread eröffnen, daher muss ich nach hier ausweichen)

ZitatIch wollte nur mal daran erinnern das der Wettbewerb nurnoch bis zu dem 13.Mai läuft.

Heute haben wir den 16. Mai.
Wann dürfen wir denn mit Ergebnissen rechnen?

Theana

Ich werde mich morgen an die Auswertung der Geschichten setzen, die im Basteln neuer Gebiete leider unterging, mit Gewinnern ist bis zum kommenden Sonntag zu rechnen
Grüße Theana Sternenstaub

AoNElenya

danke für die prompte Rückmeldung

wünsche dir/euch viel Vergnügen beim Lesen und Auswerten

Theana

Natürlich immer gerne Elenya;)
(hoffe die Npc beschreibungen kommen bald die haben bisher am meisten gefressen)
darf ich das hier closen?