Wert eurer Kräuterernte

Begonnen von freakman93, 13. März 2008, 18:27:55

« vorheriges - nächstes »

wieviel ist der wert eurer geernteten pflanzen???

>40
75-40
100-75
150-250
<250

freakman93

was habt ihr für boni und welche stufe is euer garten

Nabla

bei einer ernte? wenn ich 4 sorage ernte komm ich wohl kaum auf 40g ;)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

adamas

nunja kommt darauf an... aber heute habe ich zum beispiel gerade 16 jorugas geerntet, das macht ca 275 gold=)
aber manchmal habe ich auch kein glück...

ich halte meine ergebnisse seit 18 ernten in einer excel-tabelle fest, hier die ergebnisse:
mit garten 8, pk 15 und gartenbau:
jorugas: 87
guljaks: 80
sorages: 18
kurag: 4
andere: 0

anzahl ernten:
guljaks: 6
jorugas: 8
sorages: 3
kurag: 1

Lehner

<250 bedeutet doch weniger als 250 als trifft das ja aucf die vorherigen auch zu is iwie sinnlos^^

adamas

da hat wohl wer die shift taste nicht gedrückt ;)

achja habe wieder geerntet-->16 guljaks

Lindion

Was soll das bitte, man darf nur 5 davon wählen, wenn es nur fünf Möglichkeiten gibt? lol
Ich hab alle 5 genommen, da haben wir wieder eine aussagekräftige Statistik... sinnloser gehts fast nicht ::)

Amelia

Von wegen Shift-Taste nicht gedrückt... Ich glaub, da verwechselt jemand > und <, denn das ">40" sollte wohl auch eher ein "kleiner 40" werden...

Außerdem find ich die Frage recht unpräzise gestellt. Bei einer Ernte durchschnittlich? Oder bei der letzten Ernte? Oder wie?