Autor Thema: Kräutersammeln  (Gelesen 5665 mal)

Kollyn

  • Gast
Re: Kräutersammeln
« Antwort #15 am: 20. Januar 2008, 17:31:14 »
Kolinarn und Crex gingen in Richtung des hellen Bereichs, und lauschten gespannt auf Geräusche. 

CreX

  • Gast
Re: Kräutersammeln
« Antwort #16 am: 20. Januar 2008, 19:34:59 »
CreX fing an langsamer zu laufen und duckte sich leicht.

"Ich glaube da hat sich etwas bewegt!"

Kollyn

  • Gast
Re: Kräutersammeln
« Antwort #17 am: 20. Januar 2008, 21:11:13 »
Ich glaube ich habe auch was gesehen, Moment mal, flüsterte Kolinarn und legte den Beutel mit den Kräuter weg und zog seine Sandalen aus.Ich werde um den Platz herumschleiche, nähere du dich von hier und ich von der anderen Seite. Ich werde den Ruf des Kuckucks nachahmen, und mit Pausen 5 mal rufen zuerst kurze Pause, dann lange Pause 2x und als letzt sehr kurze Pause. Dann bin ich bereit. Soll ich oder willst du zu dem Platz gehen? Einer sollte auf jeden Fall Deckung geben. flüsterte Kolinarn und band dabei seinen Kampfstab los und legte den Umhang ab.

CreX

  • Gast
Re: Kräutersammeln
« Antwort #18 am: 20. Januar 2008, 23:05:27 »
"Bleib du lieber in Deckung... ich glaube das ich mich etwas unauffälliger umher bewegen kann als du."

Der Elf sah kurz weg um zu sehen wo er seinen Umhang hinlegte und sagte etwas, aber als er wieder hochblickte war CreX verschwunden. Er blickte sich um und konnte nur Ansatzweise einen sich immer wieder auflösenden Schemen, der sich lautlos und mit großer Geschwindigkeit durch die dunklen Teile des Dickichts bewegte, sehen....

Kollyn

  • Gast
Re: Kräutersammeln
« Antwort #19 am: 21. Januar 2008, 06:20:09 »
Hmm der kennt uns Elfen auch nicht, wobei seine Fähigkeiten natürlich größer sind was das anschleichen angeht. Aber ich glaube nicht, dass das hier nötig ist. dachte Kolinarn uns schlich sich unhörbar näher an den hellen schein heran. Ich hoffe das hier dauert nicht zu lange ich glaube die Wache will was von mir.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 14:50:29 von Kollyn »

CreX

  • Gast
Re: Kräutersammeln
« Antwort #20 am: 21. Januar 2008, 15:56:14 »
CreX saß auf einem Baum über der Feuerstelle um die einige Goblins saßen. Er schaute herüber zu kolinarn und wartete auf sein zeichen...

Kollyn

  • Gast
Re: Kräutersammeln
« Antwort #21 am: 21. Januar 2008, 17:29:53 »
Kolinarn hatte sich soweit wie möglich an den Feuerschein angenähert, und überlegte was am besten zu tun sein Ich glaube ich greife die an und stell mich etwas dumm an, ist zwar nicht ganz fair, aber so erfahre ich am ehesten etwas über die Fähigkeiten meines neuen Freundes. Also erhob sich Kolinarn und begab sich zum Feuer, sofort erhoben sich die Goblins und griffen Ihn an, er zauber einige Feuerbälle, die aber leider nur selten trafen.   

CreX

  • Gast
Re: Kräutersammeln
« Antwort #22 am: 21. Januar 2008, 19:13:43 »
Als Kolinarn auf die Goblins Goblins losstürmte wunderte CreX sich wie ungeschickt er, obwohl er ein Elf war, zauberte.
Er zückte seinen Stab und sprang aus dem Baumwipfel heraus in die nähe des Feuers. Er schleuderte einen magischen Pfeil gegen einen Goblin und während ein anderer versuchte ihn zu erwischen verschwand er wieder in der Dunkelheit des Dickichts. Nur Bruchteile von Sekunden vergingen und CreX tauchte direkt hinter dem Goblin wieder auf, rammte die Klinge die sich an der unterseite seines Stabs befand durch den Goblin hindurch und schleuderte ihn gegen einen der großen Bäume...

Kollyn

  • Gast
Re: Kräutersammeln
« Antwort #23 am: 21. Januar 2008, 20:29:27 »
Es scheint als Kämpfer er eine gemischten Still, Magie und Normalen Nakampfwaffen gemischt, das sieht man auch nicht oft,dachte Kolinarn, nahm seinen Kampfstab fest in beide Hände und Schlug  einem vorbeilaufenden Goblin den Schädel ab.Nun  wieviele sind den noch da? Oder sind  schon alle weggerast, fragte Kolinarn Crex.

CreX

  • Gast
Re: Kräutersammeln
« Antwort #24 am: 21. Januar 2008, 20:52:08 »
"Ich glaube das einer geflohen ist... ist aber nicht schlimm... die Goblins haben anscheinend gerade ein Wildschwein erlegt... ich würde sagen das wir es uns teilen..."
CreX schaute sich um...
"Ich wage zu bezweifeln das die Erleger des Schweins noch verwendung dafür haben" sagte er und deutete auf einen der toten Goblins.

Kollyn

  • Gast
Re: Kräutersammeln
« Antwort #25 am: 21. Januar 2008, 21:12:39 »
Ich stimme dir zu, aber lass es uns mitnehmen, es wird glaube ich bald dunkel, und wenn ich auch keine Angst habe, so hoffe ich doch das mich die Wachen jetzt endlich einlassen. sagte Kolinarn, doch als er eine Bewegung hinter Crex war nahm rief er Achtung!  und schuf eine Feuerball, der Crex umflog und den Goblin in die Brust traf, der daraufhin als schwelender Haufen zusammenbrach. Lästige kleiner Biester oder? fragte Kolinarn und grinste Crex an. Ich glaube jetzt bin ich aufgefallen?

CreX

  • Gast
Re: Kräutersammeln
« Antwort #26 am: 21. Januar 2008, 23:31:02 »
hm... 'ich hätte mir denken können das er sich nur so dumm angestellt hat... so ein elf wird schon mit magie geboren... der brauch so etwas nicht lernen... ich muss was essen!' dachte er sich und schaute kolinarn an.

"Ihr lernt aber schnell... gerade habt ihr noch recht ungeschickt beim Zaubern gewirkt. Naja... egal."

CreX ging zu dem Wildschwein hin, riss sich einige Stücke ab und überließ den rest kolinarn.

"Ich gehe zurück in die Stadt. Ich werde mir erst einmal das ganze Goblinblut von meinem Gewand waschen... ekelhaft!"
Kurz darauf war CreX verschwunden...

Kollyn

  • Gast
Re: Kräutersammeln
« Antwort #27 am: 22. Januar 2008, 09:34:05 »
Ich hoffe nur er ist mir nicht alzu böse, er schien sehr nett zu sein, naja vieleicht treffe ich ihn bald in der Stadt, dachte Kolinarn und nahm das restliche Wildschwein und machte sich auf den Weg zum Stadtor in der Hoffnung das er nun eingelassen würde.

Elgorian

  • Gast
Re: Kräutersammeln
« Antwort #28 am: 01. Februar 2008, 15:17:24 »
Auf dem Weg zum Stadttor begegnet Elgorian Kollyn. Elgorian ist unsicher, wie er sich verhalten solle, immerhin hatte er schon erfahren, dass nicht jeder, der freundlich aussieht, auch freundlich ist. Schließlich überwindet er sich: " Guten Tag, mein Name ist Elgorian. Kommst du aus der Stadt? Denn dort möchte auch ich hin!"

Offline Nabla

  • Ratekönig der Guljakbeeren
  • Diener der Dunkelheit
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 472
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kräutersammeln
« Antwort #29 am: 01. März 2008, 11:17:34 »
Außerhalb der Stadt - Wildnis - Waldrand/Strand

...
Langsam kommen ihm wiede die Sinne; das Einzigste, was er hört, ist das monotone Rauschen der Wellen.
Nabla versucht sich zu bewegen, jedoch ist er so kraftlos, dass er wie gelähmt liegen bleibt...ihm wird schwarz vor Augen. Die einzigste Hoffnung, die er noch hat, ist jemand, der kommt um ihm vor der kommenden Flut zu retten. Nachdem er dies gedacht hat, wird er wieder bewusstlos...

« Letzte Änderung: 01. März 2008, 11:20:10 von Nabla »
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on