Der Halbvampir

Begonnen von Beliar, 12. Januar 2008, 19:52:54

« vorheriges - nächstes »

Beliar

Beliar sah in der Ferne die Stadt Elteran und beschleunigte seine Schritte.Er war gern allein und mied die Nähe zu anderen Wesen ausgenommen seines Wolfes,den er gefunden hatte als er noch klein war.Erhatte sich überwinden müssen überhaupt in die Stadt zu kommen aber die Gründe waren zu wichtig. Er schritt zügig voran und näherte sich der Stadt schnell. Obwohl er einen Weg in die stadt finden könnte auf dem in keiner bemerken würde entschloss er sich den ofiziellen Weg zu nehmen. Die Wachen musterten die Gestalt die komplett in einem schwarzen Umhang gehült ist, sodas nur seine untere Gesichtshälfte zu sehen ist."Was wolllt ihr hier und wie heist ihr?Und was macht dieser Wolf hier?", fragt eine Wache barsch.
"Man nennte mich Beliar und meine Gründe sind privat, ich versichere euch jedoch das keiner in der Stadt dadurch zu schaden kommt.Mein Wolf ist zahm, er wird niemanden verletzen " versicherte  die schwarze Gestalt."Ich werde nachfagen ob euch Einlass gewährt wird,wartet hier" sagt eine Wache und läuft in die Stadt.

Ani`l

Ani`l lief zörgerlich in den Wald... der Hunger und die Kälte  trieb sie voran.. .sollte sie sich dem Femden nähern... vll hatte er  was zu essen dabei den ihre voräte gingen langsam dem Ende zu... Seit gegrüßt.. wagte sie aus sicherer Entfernung zu ihm zu sagen und hoffte  auf eine Antwort....

Beliar

#2
Beliar blickte noch einige Sekunden gerade aus bevor er sich umdrehte und sagte:"Hallo ich habe dich doch am Tor gesehen?" Bevor Ani`l antworten konnte kamm ein Wolf aus dem Wald  und stupste sie mit der schnauze an."Das ist mein zahmer Wolf", sagte Beliar und lachte über ihr erschrockenes Gesicht,"Du siehst hungrig aus komm mit in der nähe habe ich ein paar Hasen über dem feuer hängen."

Ani`l

Etwas erschroken sah ani´l den wolf an... da bekam sie auch einen Apfel von dem elfen fast an den kopf... ich danke Euch rief  sie ihm zu.. .. dann schaut sie zu dem Herrn mit dem wolf... wo ist euer Feuer..? sie traute sich nicht so weit in den Wald da sie sich nicht aus kannte und schon gar nicht mit Fremden ...

Beliar

#4
Beliar fing den Apfel ohnen hinzusehen und schob ihn in die Tasche seine Umhangs
"Ein paar meter entfernt, was ist?" fragt Beliar und grinst wobei man seine spitzen zähne sehen konnte.

Ani`l

Na gut.. Mutig ging sie mit dem Fremden teifer in den Wald...er sollte nicht danken dass sie angst hatte, denn sie konnte sich schon wehren... wartet ihr schon lange hier fragte sie um sich selbst abzu lenken...

Beliar

#6
"Eine Weile, ich hab es nicht eilig" erwiederte er "warum wollt ihr den in die Stadt?"

Ani`l

NUn, ich möchte richtig zaubern lernen... und auch kämpfen... meine Kampfkunst reicht gerad mal um mich zu verteitigen... mist... warum musste sie auch immer so viel plabbern.. jetzt  wußte er dass sei nicht besonderst stark war... unter ihrem Umhang hilet sie ihr Schert festumklammert , fals er nicht wohlgesonen war.. und aussderm möchte ich abenteuer bestehn udn Leute kennen lernen redete sei einfach weiter ..

Beliar

#8
"Das letzte habt ihr ja schon" sagte Beliar und musste sie innerlich loben, sie war misstrauisch das war gut wenn man lang leben wollte.
Sie ereichten eine kleine Lichtung auf der ein Feuer brannte, drei Hasen waren über das feuer gehängt, er nahm sie ab und reichte einen davon Ani`l.

Ani`l

Sie nahm den Hasen und fing an zu essen.. fleisch hatte sie schon lange nicht mehr.... unmschf wasch führtsch eubshc .... oh man wo hatte sie nur ihren Anstand, aber sie hatte großen hunger... schnell machte sie den Mund leer... verzeiht grinste sie ihn an was führt euch in die Stadt? dann setze sie sich ihm gegenüber und beobachtet ihn ab und zu...

Beliar

#10
Er warf einen der Hasen seinem Wolf zu, dieser fing ihn geschickt und setzte sich neben Beliar
"Ich bin schon ein sehr guter Schwertkämpfer und Bogenschütze aber nicht so gut auf dem Gebiet der Magie und suche deshalb seit langen einen Mentor, vor kurzer zeit kamm dann ein schreiben von meinen halbbruder,der mich sehen wollte und so habe ich beides zusammengetan"
antwortetet er und biss in seinen Hasen.

Ani`l

Oja.das will auch Dachte sie und aß ihren Hasen weiter... sagt habe ich mich überhaupt schon vorgestellt? sie schaute den  Fremden an... irgentwie fand sie ihn unheimlich aber auch auf eine andere Art und weise anziehend, aber das lies sie ihn nicht merken....

Beliar

#12
"Oh, das haben wir beide woll vergessen ihr müsst wisse das ich selten Umgang mit Menschen habe, in meiner früheren Heimat nannte man mich Beliar, allerdings ist dies nicht mein geburtsname und wie heist ihr?" fragte er.

Ani`l

Nun, die Frau, die ich Mutter nannte, rief mich Ani´l . ich weis nicht ob vob geburt aus so hieß , aber ihr könnt so nennen. Sagte sie freundlich zuihm...ihren  Hasen, der eher mager war hatte sie schon fast aufegessen und steckte die beiden letzten Schenkel in ihre Tasche...so saß sie noch eine Weile am Feuer  und bemerkte gar nicht wie die zeit verging.

Beliar

#14
"Seit ihr im Stabkampf bewandert?",wollte Beliar wissen ,"Es ist die bevorzugte Waffe eines Magiers."