Der Fall Lain / Lotrus / uvm

Begonnen von Lain, 19. Februar 2018, 22:50:01

« vorheriges - nächstes »

HeavyCruiseMissile

wahnsinn, und immer noch

- wurde nur der lütte bestraft, der den klüngel hier angezeigt hat
- gibt es einen weiteren monat keine regelung zum thema dauersitten von accounts

*schlapplach*

was ein morast hier

MajinPiccolo

Wenn dir hier irgendwas nicht passt... seien es die Leute, die das alles hier führen oder deine Mitspieler, dann darfst du jederzeit gehen. Bisher bist du nicht grade mit konstruktiven Vorschlägen aufgefallen, sondern nur mit regelmässigem Gejammer und inhaltslosem Blabla. In der Zeit, in der du hier alles mit inhaltsleeren Beiträgen zuspamst hättest du locker ein paar EP und Gold mehr sammeln können... denk mal darüber nach. ;-)

Ich bin auch nicht grade zufrieden damit, wie das gehandhabt wurde, denn aus den Mails, die öffentlich gemacht wurden drang klar eine Botschaft heraus: Es steckt System dahinter, zudem wurde absichtlich darum gebeten das Ganze zu Verschweigen. Indikatoren, dass etwas nicht ganz rechtens läuft. Und in solchen Fällen bin ich eher für hartes Durchgreifen. Das müssen aber die Oberen unter sich ausmachen.

Was Lain angeht, so ist er nicht zu unrecht gesperrt worden. Ihm wurde mehrmals nahegelegt seinen zweiten Account zu löschen, was er aus Bedenken nicht getan hat, was aber im Endeffekt nichts zur Sache tut, weil er hier gegen die Regeln verstossen hat. Er wäre sauber aus der Sache rausgekommen, wenn er seinen ursprünglichen Account weitergespielt hätte ohne nach etwas höherem zu schielen. Versteh ich sowieso nicht, warum man in so einem Spiel auf diese Weise Level überspringen will. Da verpasst man einiges.




FrikJonda

Da hier ja Leute immer noch Zeug reinschreiben beschwer ich mich auch mal über Dinge:

Wie kann es sein, dass jemand völlig haltlose Behauptungen über mich ins Forum schreibt und das einfach niemanden interessiert? Da kann ja jeder einfach so was über alle Leute schreiben und irgendjemand verlangt dann Bestrafung für so was, obwohl man damit nie etwas zu tun gehabt hat.

Wie seht ihr das? Sollte das erlaubt sein, einfach irgendwelche Anschuldigungen in den Raum zu stellen?
Wenn du das liest, fordere mich zu einer Runde Tamoa heraus oder schreib mir, ob Toilettentüren zu sein sollten, wenn der Zumachschalter waagerecht steht oder senkrecht steht.
Bisherige Antworten:
Waagerecht: ||||||||
Senkrecht: |

Penthesilea

Wir werden uns in Kürze zum Thema Sitten zu Wort melden, die Formulierung des "Gesetzestexts" liegt in den letzten Zügen und muss nach Vollendung nur noch mal von Xeri abgesegnet werden. Ich hoffe (!), dass wir das Thema bis spätestens Ostern abschließen können.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Zhaitan

,,Kurz" ist auch relativ zu sehen  ;-)

Penthesilea

Ich habe nicht gesagt, Ostern in welchem Jahr.  ;-) Aber Spaß beiseite,  wir sind grade wieder dran.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Penthesilea

Es ist vollbracht.
Es gibt jetzt eine bindende Regel zum Thema "Sitten". Diese findet ihr in den Spielregeln: http://arthoria.de/index.php?p=rules
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

FrikJonda

Wenn du das liest, fordere mich zu einer Runde Tamoa heraus oder schreib mir, ob Toilettentüren zu sein sollten, wenn der Zumachschalter waagerecht steht oder senkrecht steht.
Bisherige Antworten:
Waagerecht: ||||||||
Senkrecht: |