Weihnachtsgrüße - vielen Dank! :)

Begonnen von Xeridar, 24. Dezember 2019, 07:19:14

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten sowie Gesundheit, Glück und Freude im kommenden Jahr 2020!

Und ich möchte mich ganz besonders bei allen bedanken, die mir dieses Jahr ihre Grüße in Form von Postkarten, Briefen und Päckchen haben zukommen lassen - insgesamt sind hier ca. 60 Stück angekommen (siehe Bild im Anhang, wobei dort schon größere Pakete fehlen  :-/ )
Die Überraschung ist gelungen, damit habe ich nicht ansatzweise gerechnet. Ich freue mich sehr über eure Mühe und werde die ganzen Karten in den nächsten Tagen nach und nach lesen - eine Beschäftigung auf die ich mich nun schon seit ein paar Tagen freuen konnte :)

Mobby

Dann hat sich die Überraschung ja gelohnt :-)
Vielen Dank auch an die Organisatoren der Aktion.

Neverever

Da kann ich mich Mobby nur anschließen!  :-)
Die Idee zur Aktion war klasse, umso mehr, da doch so viele mitgemacht haben   :-)
Vielen Dank für Dein Engagement hier, Xeri! :-)

AlphaWoman

Ach das ist klasse! Schön das so viele Karten angekommen sind.

Danke für das tolle Weihnachts Event und Arthoria überhaupt, es ist toll das es euch gibt.

Und danke für die wundervollen Geschenke, die ich bekommen habe, Leider ohne Absender. Vielen Dank hab schon fleißig im Buch gelesen :)

Frohe Weihnachten und einen schönen Abend noch.
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Hawklan

Alles Liebe und Gute kleiner Allmeister :) schön, daß meine Karte angekommen ist ( habe die Briefmarken erkannt) :D
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"